Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Happy Halloween :D

Happy Halloween :D

Wünsch euch allen ein schönes Halloween :D Ich wurde gestern Nacht noch kurzfristig auf eine Halloween-Party eingeladen xD Da wird dann gegrillt und so *.* (jaa für mich Vegetarier gibt's halt dann Grillkäse XD) Naja, jetzt hab ich kein Kostüm und muss...

Weiterlesen

Psychotests

Psychotests

In der Chatbox hat "tuh" nach mehr Psychotests gefragt und ich muss leider sagen, dass es sehr schwer ist, solche zu finden, wie ich schon einen drin hab, weil die meisten so zum ankreuzen sind und das ist wieder schwer umzusetzen XD Alllllsooo stell...

Weiterlesen

Guten Morgen :)

Guten Morgen :)

Hallo ihr Lieben :D Habt ihr auch alle daran gedacht die Uhren eine Stunde zurückzustellen? Warum müssen wir überhaupt die Uhr umstellen? Die Idee einer jährlichen Zeitumstellung wurde erstmals im Jahre 1784 von Benjamin Franklin in einem Brief über „die...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>