Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Wochenende :)

Wochenende :)

Hallo ihr Lieben, endlich wieder Zeit zum Bloggen :) Gestern. als ich nach Hause gegangen bin, hab ich unterwegs noch Geld abgehoben und bemerkt, dass mein Gehalt schon drauf war XD Daraufhin bin ich gleich mal in den Cecil nebenan (wo an diesem Tag alles...

Weiterlesen

Andreas' großartige Antwort!

"Es ist wirklich verdammt gefährlich sich abzumagern, Magengeschwüre sind nur Einwas von Vielem was man bekommen kann! Ich hoffe ich habe sowas noch nicht, aber die schmerzhaften Magenkrämpfe geben mir zu denken! Aber ich bin sicher ich pack das!!! Meine...

Weiterlesen

Erklärts mir.

Erklärts mir.

"die vierfache Mutter Heidi soll bei einer Körpergröße von 1,76 m trotzdem nur um die 56 Kilo wiegen." " Nicole Kidman 178 cm 54 kg" " Keira Knightley. Grösse: 1, 70 Meter. Gewicht: 51 kg" "Bettie: Größe: 169. Gewicht: 67,5." "Shirley: 183 Zentimeter;...

Weiterlesen

Easteregg :D

Easteregg :D

Naaa wer findets? xD (Wie ihr sehen könnt hab ich meinen Pony neu geschnitten (er ist jetzt gerade xD) und mir ein paar Löckchen gemacht... naja ok, das mit den Locken war mein Papa.)

Weiterlesen

Geburtstag

Geburtstag

133 Leute haben mich gestern zum Geburtstag über Facebook graturliert, das ist circa 1/3 meiner Freunde auf Facebook xD Ich find das schon krass :D Danke an alle!!

Weiterlesen

1 2 3 > >>