Agatha Christie - Mord im Orientexpress ~ Spielvorstellung

Veröffentlicht auf von Alice

 



Inhalt kurz gefasst:
Eigentlich wollte Hercule Poirot die Fahrt in dem weltberühmten Luxuszug genießen, aber seine Mitreisenden verderben ihm das Vergnügen gründlich. Allerdings wird er bald entschädigt, denn eine Leiche wird entdeckt. Ein Toter und ein Zug voller Verdächtiger: ein gefundenes Fressen für den Meisterdetektiv.

http://3.bp.blogspot.com/-dUmeJ58NvA8/TeAkz8bBGnI/AAAAAAAAAU8/lxcgTFxBADo/s400/orientexpress.jpg

Meine Meinung:
Agatha Christie ist meine Lieblingsautorin und ihre Spiele mag ich auch. Die Grafik ist nicht unbedingt der Oberburner, aber das ist auch nicht allzu wichtig, da das Spiel sich (Gott sei Dank) auf's Wesentliche konzentriert. Der Fall ist, wie immer, interessant und die Atmosphäre ist auch sehr angespannt. Das Spiel ist ein Click&Point und man hat viele Stunden "Spielspaß" (ich hatte es in 2 Tagen durch, ich hab's aber auch gesuchtet xD).


 

Veröffentlicht in Games

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 01/04/2012 20:07

Einer der besten Filem überhaupt!
________________________
Angebot: Wer mir einen Kommentar in meinem Blog schreibt, dem schicke ich zwei Kommis in seinem Blog. Versprochen! http://0z.fr/SvKaC

Alice 01/05/2012 17:45



das seh ich genauso :D




Sven 01/02/2012 18:51

Haha ... ach übertreib nicht, ich denke du wärest auch iwann drauf gekommen :D Schieben wir es einfach mal auf den Schlafmangel, immerhin standen wir BEIDE ja lang genug aufm Schlauch :D

Alice 01/02/2012 19:52



ja irgendwann hätt ich mir fett auf die stirn geklatscht XD aber ich hätts nich so schnell geschafft :p



Sven 01/02/2012 18:25

WIR haben es gesuchtet xD DU hast es aber dann abgeschlossen xD Ja okay du hast es meiste gespielt .. aber immerhin saß ich immer hinter/neben dir xD

Alice 01/02/2012 18:28



ja. ohne dich hätt ichs eh ned geschafft ^^ scheiß safe