alice&aufgeben #1

Veröffentlicht auf von Alice

alice-aufgeben.png
Hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Artikel von mir! :)
Viele von euch haben wahrscheinlich nurnoch darauf gewartet, dass ich meinen Blog lösche, aber nö, mach ich nicht.
Seh ich nicht ein :)

Die letzten 3 Monate waren eine Tortur für mich, aber nun geht es bergauf, was ich bestimmten Menschen &' meinem Sturkopf zu verdanken habe. Eine Person äußerte folgendes über mich: "Ich werde sie solange fertig machen, bis sie sich umbringt"
Zuerst war ich ein wenig schockiert, aber nun kann ich nur lachen. Abgesehen davon habe ich dieser Person einen deutlichen Warnschuss gegeben. Dass das, was passiert ist, mein verdienst war, wird dieser Person vielleicht jetzt klar. (Ich darfs hier leider nicht so ausführlich schreiben, aber es ist niemandem etwas passiert! Es war keine Gewalt im Spiel!)

Abgesehen davon wird eine "autoritäre Person" in meinem unmittelbarem Umfeld auch demnächst seinen Dreck abbekommen, darauf darf ich leider nicht weiter eingehen, ohne das Gesetz zu verletzen.

Ich habe jetzt oft gehört, dass ich es eh nicht drauf habe, dass ich keinen Arsch in der Hose hätte oder auch, dass ich es zu nichts bringen würde. Ich habe mich Tag für Tag davon runterziehen lassen &' jetzt habe ich die Schnauze einfach endgültig voll. Ich bin weder dumm, "unscheinbar" oder auf den Mund gefallen &' wenn die Leute meinen, dass sie austeilen müssen, dann müssen sie auch damit rechnen einstecken zu müssen.

Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt xD Trotzallem bin ich noch Alice, nur lass ich mir nicht auf der Nase herumtanzen :D


Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Sven 03/10/2012 16:14

Les mal FB ;)

Sven 03/10/2012 15:25

Berechtigt weil ich ja "ach so böse" war?

Überleg bitte nochmal auf wessen Laptop du gerade schreibst ohne das ich je einen Cent dafür sehen will/wollte ;) Und überleg bitte auch nochmal wie viel ich mit deinen "Freunden" zu tun habe wenn
ich sie denn gekauft habe - denn ich habe mich nicht lang nach unserem Zoff von ihnen distanziert, auch wenn ich noch ab und zu mal was mit ihnen zu tun habe - aber wenn ich sie in orndung finde
und sie mich ist das ja kein Verbrechen. Und was die eine Sache angeht ... werf mir nicht vor das ich nicht hinter dir stand, wenn du selbst bis zu dem Zeitpunkt schon 0 hinter mir standest und mir
nur absurde Vorwürfe gemacht hast.

Mir vorzuwerfen ich wollte/will dich kaputt machen ist immer noch absurd. Selbst jetzt gesteh ich dir ja noch positive Dinge zu - und ich hab mich gefreut als du hier geschrieben hattest das du
glücklich bist - Seltsame Art und weise dich kaputt zu machen oder?

Alice 03/10/2012 15:48



du gestehst mir positive dinge zu? zum beispiel als du mich als schlampe und sowas bezeichnet hast, weil ich ja behaupte, dass du mich schlägst? oder als du sonic flausen in den kopf gesetzt
hast, dass er meinte, er will mich solange fertig machen bis ich mich umbringe?
du hast recht, danke dass du immer so hinter mir gestanden warst und NUR gute sachen über mich erzählt hast und dass du sooo einen gesunden menschenverstand hast, dass dir von anfang an klar war,
dass ich dich nicht angelogen habe. außerdem fand ich es umwerfend wie du dich mitreißen lassen hast von menschen, bei denen du weißt, dass sie mich hassen.

und von meinem freunden distanziert? dieses märchen kenn ich noch nicht, erzähl mir mehr



Sven 03/10/2012 13:08

Du und Dumm/auf den Mund gefallen? Du bist vieles aber sicherlich DAS nicht! ;) Den Sturkopf muss man dir leider wirklich lassen ^^

Du wirst es zu nix bringen? Das mag ich sehr zu bezweifeln... den glauben daran das du irgendwann deinen Wunschberuf erreichen wirst bezweifle ich immer noch nicht.

Auch wenn du totalen Hass auf mich schiebst, muss ich dir die Dinge mal so eingestehen ;)

Alice 03/10/2012 14:47



"Auch wenn du totalen Hass auf mich schiebst," berechtigt oder? :)



Ghost 03/07/2012 13:05

Seehr gut das du die Krallen ausfährst :D
Hast meine völlige unterstützung dabei :)

Alice 03/07/2012 19:12



jah das seh ich genau so.
seeehr gut dass du mich unterstützt



LOVEMARY.OVER-BLOG.DE 03/06/2012 20:43

ich liebe Rache :D

Alice 03/06/2012 20:51



da sind wir schon 2 >:D