"Amy starb am Alkoholentzug" ???

Veröffentlicht auf von Alice

Fünf Tage nach Amy Winehouse' plötzlichem Tod steht noch immer nicht fest, woran die Sängerin gestorben ist. Doch ihre Familie glaubt die Todesursache zu kennen: Der Alkoholentzug soll die 27-Jährige umgebracht haben.
13333902-pd-1-h-300-w-620.jpg

Amys Vater Mitch ist sich sicher, dass seine Tochter ihre Drogensucht besiegt und vor ihrem Tod drei Wochen lang keinen Alkohol getrunken hat. Genau diese abrupte Alkohol-Abstinenz soll der Grund für ihren Tod sein: Amys Familie glaubt, dass der Entzug einen tödlichen Schock ausgelöst hat, dem Amys ausgemergelter Körper nicht mehr stand halten konnte, berichtet die englische Boulevard-Zeitung "The Sun" in ihrer Online-Ausgabe.

Angeblich soll die Sängerin den ärztlichen Rat, ihren massiven Alkoholkonsum schrittweise zu senken, ignoriert haben. "Amy sagte ihm (ihrem Arzt, Anm.), dass sie das nicht machen könne", wird ein Insider zitiert. Für die Sängerin gab es nur alles oder nichts - angeblich gab sie das Trinken völlig auf.


weiter lesen: http://web.de/magazine/musik/klatsch-tratsch/13333884-amy-starb-am-alkoholentzug.html#.A1000145

(Quelle: web.de)

 

 

 

Ich frage mich, kann das sein?
Kurz vor Amys Tod ist dieses Bild entstanden:
13326274-pd-3-h-300-w-620.jpg

"Das Bild lässt vermuten, dass die 27-Jährige zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz nüchtern war."
 
Dafür, dass sie 3 Wochen vor ihrem Tod kein Alkohol mehr getrunken haben soll, scheint sie aber schon ziemlich dicht zu sein. Ich kenne mich jetzt nicht so mit Alkoholentzug und sowas aus, aber ich weiß schonmal so viel, dass ein nüchterner Mensch sich einigermaßen unter Kontrolle hat, auch wenn er auf Entzug ist und niemanden in den Schwitzkasten nimmt oO Ich bin der Meinung, man sollte Amy einfach ruhen lassen und nicht darauf rumsticheln.. aber es wär schonmal nicht schlecht einfach die Wahrheit zu erfahren.




Was denkt ihr, woran sie gestorben ist?

Alice3
 


 

 


weiter lesen: http://web.de/magazine/musik/klatsch-tratsch/13326900-die-letzte-aufnahme-von-amy-winehouse.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/musik/klatsch-tratsch/13333884-amy-starb-am-alkoholentzug.html#.A1000145

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Kommentiere diesen Post