Amy Winehouse... mal wieder betrunken auf der Bühne?!

Veröffentlicht auf von Alice

Dass Amy ein Problem mit Drogen und Alkohol hat, das wissen wir ja bereits, aber dass sie nichts daraus lernt, ist niederschlagend.

http://www.nachrichtenaktuell.info/wp-content/uploads/2011/04/Amy-Winehouse.jpg

Rund 20.000 Fans hatten sich am Samstagabend zu dem Freiluftkonzert am Fuße der Kalemegdan-Festung in der serbischen Hauptstadt versammelt, doch während ihres anderthalbstündigen Auftritts brachte Winehouse gerade mal einige gemurmelte Song-Fetzen zustande, schwankte deutlich und konnte ihrer Band nicht folgen.

Zweimal verließ die Sängerin die Bühne, während ihre teilweise von weither angereisten Fans buhten und pfiffen. Nach Informationen des "Spiegel" sagte Winehouse nach dem Vorfall die kommenden zwei Konzerte ab.


weiter lesen: http://web.de/magazine/musik/klatsch-tratsch/13047900-offenbar-betrunkene-amy-winehouse-in-belgrad-ausgebuht.html#.A1000145

.http://honeygerman.com/site/wp-content/uploads/2010/05/amy-winehouse-drunk.jpg

 

Was sagt ihr dazu? Sollte sie weiterhin auftreten oder sollte sie von der Bühne verschwinden?

 

 

Meine Meinung:

Man sollte sie erstmal von der Bühne nehmen, die Frau braucht dringend hilfe, nicht nur entzugsmäßig, sondern auch psychische. Und man sollte sie nicht bestrafen oder runtermachen in meinen Augen, weil das was sie leistet und wie es ihr geht, ist Strafe genug :/

 


weiter lesen: http://web.de/magazine/musik/klatsch-tratsch/13047900-offenbar-betrunkene-amy-winehouse-in-belgrad-ausgebuht.html#.A1000145

Veröffentlicht in Promis

Kommentiere diesen Post