Anti WOW Song - Hey Zocker!

Veröffentlicht auf von Alice

 



Text: Heut ist so ein schöner Tag, die Sonne scheint, der Himmel klar, lass uns rausgehn bisschen chilln lecker grilln nen Kasten killn, dann ne Runde Fahrrad fahrn an den See ein kleines Bad, doch du kleiner Zocker ja du sagst:

Ne kein Bock, ich bleib hier, hab grad WOW gestartet, komm nicht mit, keine Zeit meine Gilde ja die wartet. Muss noch raiden alles skilln meine Charakter auf Level 80 drilln.

Neuer Tag neues Glück vielleicht kommst du ja Heute mit, mit den Kumpels einen trinken und den hübschen Ladys winken, dann ne Runde Shishabar toller Abend wär da ja, doch du kleiner Zocker ja du sagst:

Ne kein Bock, ich bleib hier, hab grad WOW gestartet, komm nicht mit, keine Zeit meine Gilde ja die wartet muss noch raiden alles skilln meine Charakter auf level 80 drilln.

Auch das war leider kein Erfolg, du hockst noch da und sammelst Gold, bist deinen Nescafe am trinken und stehst nur auf um mal zu pinkeln, ich frag dich noch ein letztes Mal kommst du mit sag doch mal JA! Doch jetzt ratet mal was der Zocker sagt:

Ne kein Bock, ich bleib hier, hab grad WOW gestartet, komm nicht mit, keine Zeit meine Gilde ja die wartet muss noch raiden alles skilln meine Charakter auf Level 80 drilln.

Das ist das Ende von dem Lied, an alle Zocker die es gibt, löscht das Spiel und kommt mit raus und ganz flott weg mit eurer Maus, lebt eure Jugend offline aus... und sagt mir:

Ich hab Bock, bleibt nicht hier, hab kein WOW gestartet komme mit hab jetzt Zeit und keine Gilde mehr die wartet, muss nicht raiden und nicht skilln, keine Charaker auf Level 80, Level 80 drilln...



Aaaalso :D

Ich bin ja selber ein ziemlich großer MMORPG-Fan und falle eindeutig unter den angesprochenen Personen in diesem Lied. Dieses Lied wurde auch teilweise ziemlich aggressiv kommentiert, weil sich manche angegriffen fühlen etc. Aber ich finde es eigentlich lustig, weils wahr is xD (Wer übrigens den Text nicht versteht, braucht sich keine Gedanken machen, dann seid ihr normal xD) Früher war ich auch richtig süchtig, aber heute spiele ich es nurnoch so alle 2 Tage und dann auch nur, um meinen Freunden zu helfen, mit ihnen zu spielen oder einfach mal nach dem Rechten zu schauen (also bin ich dann immer so 30 min - 3 Stunden on, je nachdem was ansteht). Also jetzt nicht mehr so viel wie die anderen.

 

Wie seht ihr das? Zockt ihr viel? Oder haltet ihr nichts davon?
Alice3

 

Veröffentlicht in Lyrics

Kommentiere diesen Post

xDeath.Angelx 08/11/2012 15:46

nicht schlecht
du siehst gut aus hast ne hamma stimme
und der text is auch nicht schlecht

weiter so

LOVEMARY.OVER-BLOG.DE 07/23/2011 14:59


oh das Lied kenn ich xD

Ich selber zocke eigentlich nicht..hab nur ne Zeit lang WOW und RO auf nem PVP Server gespielt,bin aber eigntl nicht süchtig geworden, da ich sehr schnell den Spaß an sowas verliere ^^

Als mein Freund mich kennengelernt hat, war er aber auch der üüübelste Zocker xD Als er dann mit mir zusamengekommen ist, hat er das alles mehr oder weniger eingeschränkt und auch öfter was mit
Freunden gemacht. Nun zockt er eigentlich nur abends oder wenn er nicht szu tun hat und neue Games draßen sind ^^


Alice 07/23/2011 15:04



Ja ich glaub auch, dass es bei den Jungs ein wenig schlimmer ist, als bei den Mädchen mit dem Zocken XD
Aber es ist gut, dass er das für dich eingeschränkt hat :3



Kiat Gorina 07/21/2011 23:10


Ich spiele nur, wenn ich einen langweiligen Menschen am Telefon habe, da spiele ich nebenbei Solitair - bevor ich einschlafe :-)


Alice 07/22/2011 00:14



Haha das ist klasse :D