Blog Award :D

Veröffentlicht auf von Alice

Der liebe Sven aka. Arschiii hat mir einen Blogaward verliehen ^-^

dankeschon.JPG

 Regeln:

  • Bedanke dich (Auf deinem Post mit Blogverlinkung)
  • Schreibe 7 Dinge über dich selbst
  • Verleihe den Award an 3-5 Blogs weiter
  • Informiere sie über deine Awardverleihung

 

7 Dinge über mich

  1. Ich hasse Kuchen
  2. Ich trinke keinen Alkohol (nieeemals xD)
  3. Ich habe 3 Omas und Opas
  4. Ich trinke meine Flaschen nie ganz leer, weil ich die "Pfütze" eklig finde
  5. Ich schaue Horror-Filme zum Einschlafen
  6. Meine Nachbarn sind Ziegen
  7. Ich habe eine riesige Angst vor Hunden


 

Meine Blogawards gehen aaan:

 

 

 Nadine
Weil sie ein wahnsinnig lieber Mensch ist, der immer für einen da ist und der Blog auch einfach genial ausschaut und sie sich viel Mühe gibt <3 (Außerdem hat sie einen an der Klatsche xDD)

Katharina
Weil sie einen wunderschönen Blog hat und sich wirklich viel Mühe mit ihren Einträgen gibt und das sieht man auch :3

Sven
Es ist immerwieder lustig mit ihm zu schreiben, weil wir beide ziemlich bescheuert sind ^^ Außerdem hat er einen verdammt gut gemachten Blog und lustige Videos, etc. Es ist schön, mal einen Jungen bloggen zu sehen ;)
Von daher kann ich den Blogaward nur zurückgeben xD

Alice3

Veröffentlicht in Über den Blog

Kommentiere diesen Post

Kaaathey :) 08/02/2011 15:24


Daaaaanke :* :)))


Alice 08/02/2011 16:37



gerne doch

Sven 08/02/2011 13:07


Bitteschön Fauli :D

Und ... jaja von wegen du trinkst kein alk ... :D Lüge! xD

Aber die Pfütze find ich auch immer eklig ... xD Aber trinken tu ich se trotzdem :D

Horrorfilme zum einschlafen *.* Du wirst immer sympathischer :D Ich glaub ich muss meine Ansage deinem Freund gegenüber nochmal überlegenen *hrhr* ^^ Nein Scherz :D

Und danke für das Kompliment :D


Alice 08/02/2011 13:14



hihi xD
ich trinke wirklich keinen alkohol