Boah boah boah ♥

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich zusammen mit meinem Bruder einer Arbeitskollegin von mir beim Umzug geholfen und wir haben jeweils 45€ bekommen :) Daraufhin sind wir sofort zu xGames gegangen und haben uns zwei Spiele gegönnt, das eine ist das Mario Kart 7 für den 3DS und das andere ist das erste Animal Crossing, das ich schonmal hatte, aber aus gewissen emotionalen Gründen kaputt gemacht hatte 'xD Schande auf mein Haupt. Jedenfalls bin sind wir dann nach Hause gekommen (ich bin gerade eben bei meinen Eltern) und da stand ein Fernseher auf dem Esszimmertisch *__* Meine Oma hat den für mich besorgt :D Der ist richtig mini und total süß und funktioniert einwandfrei :>
Also kann ich absofort auch wieder zocken zocken zocken *__* Soviel ich will und wann ich will xD

Freut euch auf viele Gamereviews & eventuell viele lustige Videos :D :D

hknerdcmmts

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 12/19/2011 15:22

Ich will auch wieder zocken :D Aber bei dem Need for Speed was ich total gerne gespielt hab ist die CD verkratzt :(

Alice 12/19/2011 18:57



wie schlimm ist die verkratzt? es gibt nämlich viele tricks wie man kratzer aus cds wieder rausbekommt :D :D
need for speed ist toll :)



red 12/17/2011 22:26

animal crossing *.*

oh man...wo meins wohl is .__.

Alice 12/17/2011 23:27



ja :D aber nich das für ds, sondern für gamecube. das is richtig altbacken *.*
wahrscheinlich hinter deinem bett.. xD da kommt kein schwein hin... und in deinem schrank isses nicht, das wüsste ich XDD



Sven 12/17/2011 22:20

Viel Spaß damit :) Bringste das Zeug wenn du vorbei kommst mit? Dann können wir zsm spielen

Alice 12/17/2011 23:25



nö sicherlich nich o.o ich schlepp mich dann ja ab.. tv und gc wiegt fei scho a boar guda pfünd