Chobits

Veröffentlicht auf von Alice

Trailer:


Hideki ist ein 19-jähriges Landei und kommt in die Großstadt, um zu studieren. Dort entdeckt er, dass sehr viele Leute einen Computer in Menschenform haben - einen sogenannten Persocon. Natürlich möchte er auch so einen haben, aber Computer sind verdammt teuer und Hideki kann sich als armer Student keinen leisten.Da kommt es wie gerufen, dass er eines Tages einen Computer in Form eines schönen Mädchens auf dem Müll findet. Zuhause versucht er die Maschine zum Laufen zu bringen, was er nach vielen Versuchen auch schafft.Schnell wird aber klar, dass jemand alle Daten des Computers gelöscht hat und dieser nur noch "Chi" sagt. Einfallsreich wie Hideki ist, nennt er das Computermädchen Chi. Durch seine Freunde erfährt Hideki, dass Chi kein gewöhnlicher Computer ist, sondern zur legendären Serie "Chobits" gehört. Diese Computer können auf andere zugreifen und haben darüberhinaus eine enorme Rechenleistung. Bevor sich jedoch auch unangenehme Leute für Chi interessieren, muss Hideki ihr erst einmal die banalsten Sachen beibringen - wie einem kleinen Kind.
chobits1.jpg
szAwpkmizee4eFWGrb2s.jpg


Schaut ihn euch mal an, der Anime ist total süß und witzig.



Alice

Veröffentlicht in Filme-Serien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Arkhanta 12/23/2011 13:50

Ich hab mit meiner Tochter heute bis Teil 5 geschaut :) Iss ja voll niedlich :) Solche Anime Serien dürfte es öfter geben ...
LG

Alice 12/23/2011 18:42



ja chobits ist super süß :) wenn deiner tochter das gefällt, kann ich euch auch noch dearS empfehlen, das ist auch so ähnlich und total süß :D



Mary 06/05/2011 21:36


ich lieeebe chobits *_*
habe den ganzen anime gesehn :)

wenn du auf sowas stehst, schau mal DearS. Ist auch so ähnlich :)


Alice 06/05/2011 21:54



uhh *__* seelenverwandte