Cougar Town - meine derzeitige Lieblingsserie :D

Veröffentlicht auf von Alice

Die ABC-Serie „Cougar Town“ handelt von Jules Cobb (Courteney Cox Arquette). Da Jules bereits mit etwa 20 Jahren mit ihrem einzigen Sohn Travis Cobb (Dan Byrd) schwanger war, verpasste sie die klassische Dating-Zeit.
http://xfinitytv.comcast.net/blogs/files/2010/02/cougar-town-van-holt.jpg
(Jules und ihr Exmann Bobby)
Stattdessen heiratete sie überstürzt ihren damaligen Freund Bobby Cobb (Brian Van Holt). Mittlerweise ist Jules 40 Jahre alt und geschieden, möchte aber noch einmal die Freuden des Single-Daseins auskosten.
http://comedy.mattschiibe.ch/2010/08/09/files/2010/08/cougar-town-poster.jpg
Insgeheim ist sie jedoch stets auf der Suche nach dem richtigen Mann.

Unterstützt wird sie dabei von ihren Freundinnen Laurie (Busy Philipps) und Ellie (Christa Miller). Laurie ist ihre junge Kollegin, die ihr Leben in vollen Zügen genießen und einfach nur Spaß haben will. Ellie ist ihre sarkastische beste Freundin, die mit ihrem zwar durchschnittlich attraktiven, dafür aber äußerst liebevollen Ehemann Andy (Ian Gomez) ihr Leben bereichert.
http://www.mondaine.de/uploads/pics/CougarTownSeaonOne_Photo_06_450.jpg
(links: Jules; mitte: Laurie; rechts: Ellie)


Jules Lebensmittelpunkt ist jedoch ihr Sohn Travis, den sie, wann immer es geht, verhätschelt.
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/travis-jules-cougar-town.jpg
(Jules und ihr Sohn Travis)

Außerdem führt sie eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Ehemann Bobby, der auf einem Hausboot lebt. Ihr Nachbar Grayson (Josh Hopkins) tritt bald in ihr Leben. Der zugezogene Barbesitzer ist der Meinung, dass es für Jules eine Herausforderung werden wird, für länger ein Single zu bleiben.
http://static.tvfanatic.com/images/gallery/grayson-serenades-jules_530x298.jpg
(Jules mit ihrem Nachbarn Grayson (mit Mädchengitarre xD))

Ist die Single-Kamera-Sitcom „Cougar Town“ vom „Scrubs“-Schöpfer Bill Lawrence anfangs noch eine Serie über das Liebesleben von Jules und ihren Freunden, so entwickelt sie sich bereits nach wenigen Episoden zu einer Darstellung über eine nachbarschaftliche Freundesclique, die nichts lieber tut als gemeinsam Zeit zu verbringen, neue Worte, Spiele und Konzepte zu entwickeln und in beschaulicher Runde Wein zu trinken.
http://media.onsugar.com/files/2010/06/26/1/192/1922283/1e7b91e07c930563_cougar-town.jpg
(von links nach rechts: Bobby, Grayson, Laurie, Jules, Travis, Ellie und ihr Mann Andy)
(Text: http://www.serienjunkies.de/cougar-town/
Bilder: Google)

Eigene Meinung:
Wie ich schon in der Überschrift angemerkt habe, ist das momentan meine Lieblingsserie :)
Die Schauspieler passen perfekt in ihre Rollen und es fehlt dieser Serie an nichts.
Man könnte es als Mischung von Desperate Housewives und Scrubs sehen, also auf jeden Fall sehenswert (und zwar nicht nur für Mädchen :p)



Wann und Wo kommt Cougar Town auf dem Fernseher?

Cougar Town findet ihr hauptsächlich auf Sixx,
in den frühen Morgenstunden (unterschiedlich! ab 4:45 Uhr bis eine Stunde später)
oder um 18:25 Uhr von Montag - Freitag


hello3

 

Veröffentlicht in Filme-Serien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post