Das Supertalent

Veröffentlicht auf von Alice

 

Wenn Männer sich entblößen, Alice-Cooper-Doppelgänger ihre "Muckis" zeigen und Sylvie van der Vaart schon in der ersten Sendung das alles nicht mehr fassen kann, hat wohl "Das Supertalent" wieder angefangen. Diese Damen und Herren präsentierten ihre Fähig- und Fertigkeiten in der ersten Sendung am Freitag.

 

supertalent1.PNG

Da war zum einen Jörg Perreten (23) aus Gstaad in der Schweiz, zweifelsohne der Traum aller Klavierlehrerinnen.

 

supertalent2.PNG

"Schau mal, Sylvie - ohne Hände!" Ingo Frasch (32) und Stefan Häusler (29, r.) aus Reutlingen (Baden-Würtemberg) zeigen "Lang Lang" mal anders. Van der Vaart will es genauer wissen, bereut diesen Schritt aber schon bald. Wer will schon fremde Männer ohne Hosen sehen!?

 

supertalent3.PNG

Fremde Männer ohne Hemden hingegen sind ok. Was macht man mit einem solchen Oberkörper?

 

supertalent4.PNG

Turnen natürlich, was sonst? Sebastian Stamm (25) aus Crailsheim (Baden-Würtemberg) zeigt, wie‘s geht.


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13706686-skurriles-beim-supertalent.html#.A1000145
supertalent5.PNG
Wer einmal einen Donald-Duck-Imitator für einen Kindergeburtstag oder so benötigt, sollte auf den 52-jährigen Reiner Schleisick aus Wilhelmshaven (Niedersachsen) zurückgreifen.
supertalent6.PNG
Oleksandr Yenivatov und seine Frau Aurelie aus Frankreich führten vor, womit sie ihre Abende so verbringen. Hüftgelenke scheint der 36-Jährige nicht mehr zu besitzen.
supertalent7.PNG
Nasenbär Sunny mit seiner Trainerin Nicolle Müller. Außer Basketball kann er sich tot stellen und Einkaufswagen packen. Kann man ja immer mal brauchen.
supertalent8.PNG
"Das ist das Gruseligste, was wir hier je gesehen haben", so Sylvie van der Vaart über den Auftritt von Gary Turner (42) aus England, der seine Haut extrem dehnen kann. Liebe Sylvie - wir schließen uns Deinem Urteil an.
(Quelle: web.de)

hello3


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13706686-skurriles-beim-supertalent.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13706686-skurriles-beim-supertalent.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13706686-skurriles-beim-supertalent.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13706686-skurriles-beim-supertalent.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13706686-skurriles-beim-supertalent.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13706686-skurriles-beim-supertalent.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13706686-skurriles-beim-supertalent.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13706686-skurriles-beim-supertalent.html#.A1000145

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Kommentiere diesen Post

Ghost 09/17/2011 20:40


Jap. Ich schliesse mich da jedem an, der sagt, dass der letzte Gruselig ist.
Und durchs Supertalent kann man echt mal sehen, was es nicht alles für Talente gibt. Sowohl positiv als auch negativ gesehen xD


Alice 09/17/2011 22:53



Gruslig und eklig xD
Jop jop.. aber ich schau's ehrlich gesagt nicht xD Weil ich immernoch mit RTL beleidigt bin XDD