Dicke oder dünne Augenbrauen?

Veröffentlicht auf von Alice

dünn♥dünn♥dünn♥dünn♥dünn♥dünn♥

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/angelina-jolie/angelina-jolie-20080729-442133.jpg
http://www.poster.net/campbell-naomi/campbell-naomi-photo-xxl-naomi-campbell-6224515.jpg
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/195820_133128196756912_5495508_n.jpg

http://permanentmake-up.ch/images/augenbrauen.jpg

dick♥dickdick♥dick♥dick♥dick♥dick♥dick♥

http://www.mode.net/wp-content/uploads/2011/07/Rebecca-Mir.jpg
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/03/istock_000007765190xsmall_artikel.jpg
http://www.tofi-online.de/wp-content/uploads/augenbrauen-entfernen-1.jpg


Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich buschige Augenbrauen nicht schön finde xD
Ich finde, dass das Bild von Rebecca Mir noch so an der Grenze ist, aber das letzte Bild finde ich zum Beispiel grauenhaft XD Ich selbst habe immer sehr dünne Augenbrauen (so ähnlich wie Anna Lena Grell, nur etwas dünner [3. Bild von oben]), aber ich denke das kommt auch sehr viel auf den Hauttyp an, wie das dann ausschaut. Ich bin ja beispielsweise sehr blond und extrem hellhäutig, da würden mir so mega dunkle, große, auffällige Augenbrauen auch nicht stehen. Das passt eher zu dunklen Haaren.. ich finde nämlich, dass es nicht schön ausschaut, wenn etwas absichtlich unnatürlich aussehen soll. :/ Das harmoniert dann einfach nicht XD

Aber das ist ja jedem selbst überlassen :D

Was findet ihr besser? Dicke oder Dünne Augenbrauen?



http://www.permanistic.at/images/augenbrauenrechts.jpg
(Kleiner Tipp: Dunklere Augenbrauen + AMU sind sexy ;)  xD)


Alice3

Veröffentlicht in Mode

Kommentiere diesen Post

Kathi. ;* 07/26/2011 12:19


ein gutes Mittelmaß mag ich gerne. nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. zummindest ist es bei mir vorne etwas dicker und wird dann immer dünner. ich persönlich mag es so am liebsten :)

kaaathey.over-blog.de! :)


Alice 07/26/2011 14:08



Das steht dir auch am besten :3



LOVEMARY.OVER-BLOG.DE 07/23/2011 18:10


Ich finde auch, dass es auf den Typ ankommt :)
Ich selber habe eher dünne Augenbrauen, aber aus dem Grund, dass sie einfach nicht wachsen wollen :D Sie sind außerdem extrem hell,weshalb ich sie nachmalen muss (sonst siehts auf Fotos so aus, als
ob ich keine hätte :D).
ich finde, dass die buschigen Augenbrauen Rebecca sehr gut stehen, denn es passt einfach zu ihrem Typ. Dünne Augenbrauen würden bei ihr jetzt eher komisch aussehen...
Ich denke dass es viele verschiedene Faktoren gibt,also Gesichtsform,hautfarbe usw...


Alice 07/23/2011 19:10



mach dir nix draus bei mir wills auch nich so wachsen xD
ja stimmt :3 rebecca steht das so ganz gut, aber dicker wär auch nicht mehr schön ^^