Die letzten Tage...

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben. Wie geht's euch?
Die letzte Zeit war leider alles andere als schön für mich.
Ich hatte lange Zeit Bauchschmerzen, dann hat mein Freund mich ins Krankenhaus gebracht, weil wir befürchtet haben, dass mein Blinddarm durchbrechen könnte. Also durfte ich 3 Tage im Krankenhaus chillen, Infusionen "genießen" &' mich verhungern lassen (nüchtern bleiben, falls ich doch operiert werde).
Ich hatte starke Bauchschmerzen im rechten Bauchbereich, der durch reindrücken &' loslassen extremst geschmerzt hat. Da meine Blutwerte aber normal waren, haben die nicht gleich operieren wollen, sondern haben gewartet. Wär es bis Montag nicht besser gewesen, hätte man mich mal auf "Verdacht" aufgeschnitten um zu schauen, was da los ist.
Zum Glück wurde es auch besser &' ich musste nicht operiert werden.
Naja, jetzt ruh ich mich aus &' schlaf eigentlich jetzt die meiste Zeit.
Die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber es ist schon ein bisschen besser ♥

Hattet ihr schonmal Blinddarm? Wie habt ihr das bemerkt? Wie ging es euch da? xD

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post