Die passende Diät

Veröffentlicht auf von Alice

Wer eine Diät machen will, steht am Anfang erst einmal vor der Entscheidung: Was will ich ändern und welche Diät will ich ausprobieren? Welche Diät ist besonders gut für mich geeignet?

Es gibt 1000 verschiedene Arten um abzunehmen, um da den Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten nicht zu verlieren, kann man bei Yazio.de Diäten untereinander vergleichen und dadurch die für sich persönlich am Besten geeignete Diät finden.

 

Gerade am Frühlingsanfang möchte man vielleicht das eine oder andere Kilo des Winterspeckes verlieren. Als erstes kommt einem da sicher in den Sinn weniger zu essen. Dafür gibt es die „Friss die Hälfte“ -Diät oder auch FDH genannt. Bei einer Diät muss man aber darauf achten, ob es sich um eine kurzfristige oder langfristige Änderung handelt. Dementsprechend variiert auch die Gefahr des Jojo-Effekts. Zusätzlich zu einer Ernährungsumstellung gehört zu vielen Diäten auch Sport.

 

Bei „Diäten im Test“ werden verschiedene Diäten getestet und auf bestimmte Merkmale untersucht. Die Merkmale sind zum Beispiel, Kosten, wissenschaftliche Wirksamkeit, Integration in den Alltag. Die Diäten werden anhand dieser Merkmale dann bewertet. Die Bewertung „sehr gut“ erhielten bei Yazio.de die Diäten „Schlank im Schlaf“, Faktor 5 Diät und die Brigitte Diät. Bei der Schlank im Schlaf-Diät werden Kohlenhydrate und Eiweiß getrennt. Am Morgen wird kohlehydratreich gegessen am Abend eiweißreich. Es handelt sich um eine gesamte Ernährungsumstellung und um keine kurzfristige Veränderung der Gewohnheiten. Bei den anderen Diäten handelt es sich auch um eine langfristige Ernährungsumstellung. Auf Yazio.de gibt es noch viel mehr Diäten. Zusätzlich zu den Diät Tipps, gibt es noch viele aktuelle Artikel zu den Themen Sport, Ernährung und Abnehmen auf Yazio.de. In einem Forum auf der Seite kann man sich auch mit anderen Usern austauschen. Durch ein Ernährungstagebuch kann die ausgewählte diät auch überprüft werden und die Erfolge können graphisch dargestellt werden.

Veröffentlicht in Diäten

Kommentiere diesen Post

Sarah Müller 03/28/2012 18:57

Was denkst du ist deiner Meinung nach die beste und efinachste Diät? Ich versuche auch gerade abzunehmen. Ich möchte nicht unbedingt viel Gewicht verlieren, ich will nur, dass mein Speckbauch etwas
zurückgeht. Dazu versuche ich fast jeden Abend einige Sit-Ups zu machen und esse auch viel Obst und Gemüse. Zum abendessen wird das gegessen was Mama kocht aber meist nur einen Teller. Nur trinke
ich zuuu wenig Wasser.. Ich komme einfach nicht dazu.