Du wolltest doch 13 kg abnehmen... wie läufts?

Veröffentlicht auf von Alice

Tjaha. von meinen 13 Kilos hab ich tatsächlich schon 8 abgenommen :D
Und die nächsten 5 schaff ich auch ;)

Ich nehme btw nicht durch "abmagern" ab, sondern durch mehr Bewegung, eine Ernährungsumstellung (davor hab ich jeden Tag Schokolade gegessen und auch auf der Arbeit mehr von dem süßen Zeug genascht) und durch geregeltes Essen (ich plane meine Portionen für den Tag ein).

Das ist wohl der Vorteil, wenn man alleine wohnt. Niemand kocht was für einen (das man dann auch essen muss) und man geht immer nur genau das einkaufen, was man auch braucht xD

Seid ihr auch auf Diät? Wie läuft es bei euch?

Veröffentlicht in Diäten

Kommentiere diesen Post

Sarah 03/14/2012 14:57

Hallo du.
Ich wollte mal fragen, ob du mal schreiben könntest,
was du am Tag so isst, welchen Sport du macht und wie lange.
Sieht man auch Ergebnisse am Bauchumfang oder nur auf der Waage?

Alice 03/14/2012 18:33



Hallo Sarah :)

Ich esse morgens immer 2-3 Scheiben Toast mit Käse xD und zum Mittagessen meistens Gemüse (je nachdem, was es gerade auf der Arbeit gibt und da ich Vegetarier bin, begrenzt es sich meistens auf
die Beilagen). Ich esse da aber auch nur meine Portionen, also einen kleinen Teller voll und das wars. Abends ess ich eigentlich meistens nix, das hab ich so zuhause auch nie gemacht xD Ab und an
Schokolade muss natürlich auch sein :D
Man sieht die Ergebnisse nicht nur am BAUCHUMFANG sondern auch sehr am BAUCH. Da wo der Bauch vorher vlt etwas gewölbter war, wird er straff und man bekommt ne schöne Linie :)
Ich laufe täglich 40 Minuten. (Unter der Woche ist leider nicht mehr möglich) Und am Wochenende fahr ich viel Fahrrad oder renn auch einfach mal 1-2 Stunden irgendwo rum. Das klingt nach viel,
aber das ist wirklich gut, um einfach mal für sich zu sein und abzuschalten :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥



katharina.maier 03/03/2012 11:02

ja ich versuc gerade auch eine "diät" und war auch schon in kur. bis jetzt hab ich 4 kilo verloren will aber auf 56 kilo kommen bei 1.60m zurzeit wieg ich 63.6 :/ ist das okay??

Alice 03/03/2012 23:01



natürlich ist das okay! das ist ein gesundes gewicht. es ist wichtig dass DU dich wohl fühlst :)
solltest du weiter abnehmen solltest du unter 56 kilo aber nicht gehen, da wirds schnell gefährlich und in deinem alter auch nicht so gut, weil dann der rest vom körper (wie z.b. brüste) nicht so
gut wachsen und dann schaust du als erwachsene frau aus wie ein kleiner junge xD ^^



LesFee 02/27/2012 14:12

Ich versuche gerade meine im Sommer gewonnenen Pfunde los zu werden... klappt gerade eher schlecht als recht, wie man bei mir lesen kann. Aber ich gebe nicht auf ;)
Liebe Grüße

Alice 02/28/2012 18:22



jah da muss man einfach dran bleiben... ich hab auch meine schwachen momente und wenn man halt mal ne tafel schokolade verdrückt.. meine güte was solls. man sollte das leben ja auch noch genießen
dürfen :D