Eine neue Blonde auf der Alm

Veröffentlicht auf von Alice

Anna Heesch hat nun Einzug auf der Alm gehalten. Von allen Alm-Promis wird sie freundlich empfangen - doch wer sich am meisten um Annas Wohl sorgt, ist Ex-Mann Carsten.

http://www.vip-booster.de/wp-content/uploads/anna-heesch-e1314603216734.jpg

 

Kaum hat die neue Blonde das Gatter zur Hütte erreicht, fangen die Alm-Promis an, sie zu umgarnen. Schließlich kann es nie schaden, eine Verbündete mehr zu haben. Vor allem Gina-Lisas Busenfreunde Rolf und Der Checker widmen Anna besonders viel Aufmerksamkeit. "Rolfe" betont jedoch, dass Anna kein Ersatz für Gina-Lisa ist. Dem Checker hingegen scheint der Blondinen-Tausch weniger auszumachen: "Gina ist weg, Anna ist da – ich freu mich!". Doch kaum hat Anna der Hütten-Meute den Rücken zugekehrt, wird schon wieder gelästert und gezickt.


Der erwartete Zickenkrieg zwischen Carsten und seiner 86-Tage-Ehefrau bleibt jedoch aus. Ganz im Gegenteil: Die herzliche Begrüßung beim Wiedersehen setzt sich fort. Carsten ist auffallend bemüht um das Wohlergehen seiner Ex und erklärt sich sofort bereit, ihr das gesamte Anwesen zu zeigen. Ob sich die beiden auf der Alm wieder etwas näher kommen?

 

Bei der Kreativaufgabe bringt Mannsbild Werner Lorant die fehlende Erotik ins Almleben: Als Chef des Tages erwartet er von Charlotte, dass sie sich einen Gipsabdruck von ihren Brüsten macht. Von Tessa, Kathy und "Rolfe" erwartet er nur ein Abbild der Gesichter. Widerstandslos lässt sich Charlotte eingipsen – und muss sich daraufhin böse Worte von Alm-Öhi Sepp gefallen lassen: "Das ist ein Hängebusen, den musst du nach oben drücken". Doch wenigstens Werner ist sehr zufrieden mit dem Gips-Ergebnis.

Tessa durfte auch an Tag 10 wieder zur "Muhprobe" "Fang das Tier" antreten – und diesmal ganz ohne Gejammer, Gekreische und Gezeter. In einem Gehege musste sie Tieren, darunter Ziegen, Esel, Gänse und Hühner, umgebundene Schlüssel abluchsen. Insgesamt gab es zehn Schlüssel – doch nur vier öffnen die Schubladen des Vorratsschranks. Am Ende konnte Tessa acht Schlüssel einsammeln – doch nur zwei öffneten den Weg zu den begehrten Leckereien.

Ob Der Checker bei der nächsten "Muhprobe" "Sturzflug" besser abschneiden wird? Das sehen Sie heute Abend um 22:15 Uhr auf ProSieben.


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/13548314-eine-neue-blonde-auf-der-alm.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/13548314-eine-neue-blonde-auf-der-alm.html#.A1000145

(Quelle: web.de)


hello3


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/13548314-eine-neue-blonde-auf-der-alm.html#.A1000145

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post