Erklärts mir.

Veröffentlicht auf von Alice

http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/full/496900721.jpg?Expires=1327226198&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=ZOP6Aa7XfB0hhTAhS1lHPoOVrXO7QOoIwGJCL7CqjqSwQIYwvlhgq-dfratqaPwwzoI7acuChCis8eyNe7GNxLTjbh6KShqZrzj463ouUkkV9Kiqbk-krX10MBTsJW72V9RYS82DlYv2teVZ9YdUUxRzlVGFe3eJslfaNyoa9mg_

"die vierfache Mutter Heidi soll bei einer Körpergröße von 1,76 m trotzdem nur um die 56 Kilo wiegen."
"Nicole Kidman 178 cm 54 kg"
"
Keira KnightleyGrösse: 1,70 Meter. Gewicht: 51 kg"


"Bettie: Größe: 169. Gewicht: 67,5."
"Shirley:
183 Zentimeter; Gewicht: 76 Kilo"
"Elizabeth:
173 Zentimetern (bei 65 Kilogramm Gewicht"
"Marilyn: "
Trug Marilyn Monroe wirklich Kleidergröße ´42´? JA DAS IST DIE WAHRHEIT !! SIE WAR EINE RICHTIGE FRAU! NICHT SO WIE DIE HUNGER HACKEN VON HEUTE.!!"


Ich habe sehr viele junge Leserinnen und ich frage mich ehrlich, wann dieser Wahnsinn aufhört. Teilweise versteh ich euch auch, wie soll man sich in einer Gesellschaft schön und wohl fühlen, wenn auf einem mit dem Finger gezeigt wird. Als ich die Körpergrößen und Gewichte gegooglet habe, kamen bei den oberen Damen oft die Wörter "Magersucht, anorektisch, Magerwahn, "nicht mehr schön" heraus (könnt gerne selbst nachgooglen)
Jedoch bei den anderen Ladies unten drunter "Sexy, Heiß, echte Frauen, Pin-Up".



Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber einige Bloggerinnen hier übertreibens auch. Und gut, ich gebe zu, dass das mit dem 13 Kg abnehmen auch nicht grade vorbildlich ist, jedoch kann ich euch versichern, dass ich NICHT unter 53 Kilo falle und auch sicherlich die Diät abbrechen werde, wenn ich merke, dass es einfach nur scheiße ausschaut XD Nunja, aber warum wollen wir Mädels "hübsch" undn "schlank" sein? Natürlich für die anderen, hauptsächlich für unsere Männer (selbst können wir uns ja schlecht sehen xD).
Ein Glück, dass ein paar Männer meinen Blog lesen, ihr dürft nämlich jetzt ohne tabus (gerne auch anonym) darüber reden, wie ihr den Magerwahn erlebt und ob ihr das hübsch findet. Und Mädels, wisst ihr, was das beste daran ist, wenn man ein normales, gesundes Gewicht hat? MAN HAT BRÜSTE und man braucht keinen Plastikbusen! Ich nehm mich jetzt einfach mal ganz dreist als Beispiel xD

Achja, ihr könnte gerne mal euren BMI ausrechnen -> http://www.alliprogramm.de/alli/bmi-rechner/?src=ppc&site=google

So funktionierts:
BMI-berechnung.png

Einfach Größe und Gewicht einstellen, dann seht ihr, was ihr für einen BMI habt!

Von 20-25/26 ist optimal
18-20 ist zu leicht
alles unter 18 weist eine Magersucht auf
25/26 bis 28 ist übergewichtig
und über 28 ist schwer übergewichtig

So und jetzt nochmal: Wer hat euch in's Hirn geschissen, dass ihr
http://uberding.net/wp-content/uploads/2009/10/mager01.jpg
SOWAS schön findet?? BITTE erklärts mir, ich checks nämlich nicht :D


http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/22/2265/J3TZD00Z/poster/marilyn-monroe.jpghttp://media.egotvonline.com/wp-content/uploads/2011/05/marilyn_monroe_on_long_island_1956.jpg
Man kann nur sexy sein, wenn man  gesund ausschaut.

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Kommentiere diesen Post

Tattoomodel Rose 01/31/2012 21:20

Ich werde mal meinen Senf dazu geben. Ich war professionelles Model und auch auf den Laufstegen unterwegs und ja, ich war Magersüchtig, nicht so extrem wie die auf den Laufstegen, aber 10kg weniger
als jetzt. Und ja, ich würde gerne immer noch 10kg weniger wiegen, aber, ich will nicht krank sein und ich liebe es zu essen... also... esse ich weiter und versuche auch so weiter zu modeln, in
andere Richtungen. Denn, wohler fühle ich mich so, wie ich jetzt bin... nur leider sieht man jeden Tag was anderes im TV...

Alice 02/02/2012 18:20



ich finde es auch schade, was man im TV als schönheitsideal vorgetischt bekommt. krank = schön
ich finde es sehr edel von dir dass du dazu stehst und es aus deinem blickwinkel beschreibst, obwohl das sicherlich auch irgendwo überwindung kostet


und das mit dem 10 kilo weniger wiegen... ich denk mal das sind wir frauen einfach XD



http://guilietta.over-blog.de/ 01/25/2012 09:21

Das Marylin Monroe kleidergröße 42 trug hab ich die woche noch im fernsehen gesehen. ich muss sagen dass hätte ich überhaupt nicht gedacht, sie war so eine sexbombe und sieht auf allen ihren fotos
wunderschön aus

Alice 01/26/2012 06:18



ja :D naja wenn man paar kilos zu viel hat, macht das einen ja nicht gleich hässlich. es gibt viele schlanke menschen, die trotzdem hässlich sind, so gibts auch viele moppligere die wunderschön
sind. und marylin war ja kein bisschen moppelig und sowas wie photoshop gabs damals ja noch nicht XD an ihr kann man sich echt ein beispiel nehmen :D



Andreas 01/24/2012 11:55

Ich finde das voll schlimm mit dem gestörten Essen!
Bei mir ist das Essverhalten nicht gestört, ich mache den Fehler, dass unregelmäßig esse und nur noch wenig essen kann!
Mir wird schnell schlecht wenn ich was mehr esse, weil sich mein Körper erstmal wieder an große Portionen gewöhnen muss!
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ;)
Es ist wirklich verdammt gefährlich sich abzumagern, Magengeschwüre sind nur Einwas von Vielem was man bekommen kann! Ich hoffe ich habe sowas noch nicht, aber die schmerzhaften Magenkrämpfe geben
mir zu denken!
Aber ich bin sicher ich pack das!!!
Meine beste Freundin hat es auch geschafft, sie hat sich ärtztliche Hilfe geholt! Sie war lange in Behandlung, aber schlussendlich hat sie es geschafft die Magersucht zu besiegen! Trotzdem ist es
noch ein weiter Weg zurück in die Normalität, aber sie hat schon einen riesen Schritt nach Vorn gemacht!
Ich kann nur an Jede/Jeden von euch appelieren, magert euch nicht ab, es ist schädlich für den ganzen Körper und , pardon, es sieht scheiße aus! Ein Frau muss doch Kurven haben (man könnte sie ja
sonst für einen Kerl halten) und was ist schon ein Mann ohne Arsch in der Hose!Lasst euch nicht von den Medien beeinflussen, hört auf euren Körper, er sagt euch schon, wann er sich wohl fühlt und
attraktiv!
Und wenn ihr merkt, dass ihr ein Problem habt mit dem normalen essen, dann redet mit Jemandem! Es gibt immer gute Freunde die einem zuhören und helfen! Was aber besonders wichtig ist, holt euch die
Meinung eines Spezialisten ein, wenn ihr oder andere merken, dass was nicht in Ordnung ist!
LG Andreas

Alice 01/24/2012 14:50



das nenn ich mal einen top kommi, vielen dank andi.
ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ihn reblogge, weil er einfach genau das trifft, was ich die ganze zeit versucht habe zu sagen.
danke dafür, ehrlich.

und ich bin mir sicher du packst das, du bist ein starker mensch - wir stehen alle hinter dir.



Andreas 01/23/2012 19:28

Hey,
ich finde den Magerwahn echt schlimm und bin da total dagegen! Meine beste Freundin wäre beinahe an Magersucht gestorben, die solln echt aufhören mit dem Scheiß!
Die die sowas unterstützen die ham nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!!!
Ich selbst merke wie gefährlich das Ganze ist, ich bin 1,84m groß und wiege nur 62kg! Ich arbeite darann wieder zu zu nehmen, aber es ist verdammt schwer, Magersucht oder so habe ich nicht! Aber
ich kann nur Jeden von euch warnen so einen Scheiß zu machen!
Ihr macht euch nur selber kaputt!!!
LG Andreas

Alice 01/23/2012 19:32



danke mein lieber :D
schön, dass wir uns alle einer meinung sind :) ich will keine namen nennen, aber eine mir nahestehende person ist auch davon betroffen und man kann da einfach nix dagegen machen. sie hat einfach
ein total gestörtes selbstbild ._.




Sven 01/23/2012 17:20

Ist einfach meine Meinung. Mal ohne Scheiß und ohne schleimen zu wollen, du bist allein optisch gesehen einfach nur amazing! ^^ Du weißt auch das ich so denke xD