Es ist Sonntag.

Veröffentlicht auf von Alice

Und wisst ihr was das heißt?

Puddingtag! xD

Ich habe eine richtig süße Vermieterin, die jedem im Haus am Sonntag einen Pudding kocht :D Und am Donnerstag gibts Suppe XD

Bild-033.jpg

Bild-034.jpg

Bild-036.jpg

Bild-038.jpg


Außen Vanille Pudding mit Mandelsplittern und unten Schokopudding :)

 

Wahnsinnig lecker ♥

Für alle, die sich jetzt verrückt machen mit ihrem "Oh-mein-Gott!-Kalorien!"-Gelaber: Was ist das für ein Leben, wenn man nicht mal mehr Pudding essen kann ._. Da bin ich lieber "fett".

 

hello3

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

Saskia 10/23/2011 15:15


ach gott ist die Vermieterin süüß :´D
guten apettit :)


Alice 10/23/2011 16:20



jaa :) total :D
dankeschön ♥



Fan 10/23/2011 14:19


das ist nicht einfach nur ein Puddig :-D So ein Pudding ist ein echtes Highlight..


Alice 10/23/2011 14:21



ohhh ja :D



Miaauu 10/23/2011 12:34


Man darf sich alles erlauben an Kalorien - man muss nur genügend Ausgleich mit Sport schaffen (:
Aber das weißt du bestimmt selbst (:
Lass es dir schmecken !

Schöner Blog übrigens, liebe Grüße


Alice 10/23/2011 14:21



hihi seh ich genauso