Es tut mir so Leid!!!

Veröffentlicht auf von Alice

Oh mann..
Mein Internet wurde heute gesperrt, deswegen konnte ich nicht bloggen :(
illbefine-Kopie-1.jpg
Naja und was tut man wenn man Langeweile hat? Genauuu, man macht Fotos.

2-Kopie-1.jpg
(î Schwerverbrecherblick :o)

Najaaaa O.K. ich finde, dass die ein bisschen bescheuert ausschauen xD
Ich wollte eigentlich auch ein "Steckbrief-Bild" für meine Arbeit machen, aber irgendwie hat's nicht so geklappt xD

Ich hab übrigens ein paar Bilder gefunden, wo ich noch 11 war (und von meiner Katze, als sie noch ein Baby war *O*) xD Ich werde die morgen posten ^^

hello3

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post