Extrem Schön

Veröffentlicht auf von Alice

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.445059.1274124426!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

extrem-schon.PNG

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_extremschoen_04_sabrina_vorher-nachher.png

http://2.bp.blogspot.com/_zWmNzkdS6cc/TL8Wf16btYI/AAAAAAAAAR0/dg3LwfO1C-Q/s1600/33v2o00.png

http://1.bp.blogspot.com/_CicFlRIYC1c/TPA94s_UdsI/AAAAAAAAB-k/PFByIsdIc20/s1600/009_bg_extremschoen_14_anke.jpg

http://www.derwesten.de/img/3480034-1429556090/0273_543_Imported-per-Email-2010-04-19-543x199.jpg

 

Schönheit ist nicht alles, auf die inneren Werte kommt es an, wird häufig gepredigt. Doch was tun, wenn man mit seinem Äußeren so sehr hadert, dass es das gesamte Leben dominiert? In der RTL-II-Show "Extrem schön! - Endlich ein neues Leben" lassen sich Menschen von Schönheitschirurgen und Therapeuten zu einem besseren Leben verhelfen - so zumindest die Erwartung der Kandidaten. Ob das tatsächlich funktioniert, sei dahingestellt - doch die optische Veränderung ist enorm. Und auch für RTL II lohnt es sich: Die Show hat mittlerweile zweistellige Einschaltquoten und hebt damit den Senderschnitt enorm.


Also ich finde es gut, dass man diesen Frauen hilft (sie haben es ja auch WIRKLICH nötig, nicht so wie diese Girlies, die sich wegen jeden Pups unter's Messer legen).

 

 

Würdet ihr bei sowas mitmachen? Würdet ihr euch umoperieren lassen?

 

Alice3


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/13276570-op-show-wird-zum-quotenhit.html#.A1000145

Veröffentlicht in Filme-Serien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 07/20/2011 22:07


Schönheitsoperationen können schon sinnvoll sein, zum Beispiel nach einem schweren Unfall oder bei Opfern von Gewalttaten. Oder bei angeborenen schweren Fehlern. Was ich persönlich nicht machen
würde, wäre eine Brustvergrößerung oder so. Oder eine schönere Nase. Aber das muss jede selbst wissen.


Alice 07/20/2011 22:17



ja das seh ich auch so wie du. ich würde sowas auch niemals bei mir machen lassen, nur um anderen besser zu gefallen. ich hatte zwar mal eine op an der brust (hatte einen tumor über dem herzen),
aber hab den schönheitschirurgen halt nur dafür gebraucht, damit ich dann keine delle in der brust habe. er hat dann lediglich das gewebe zusammengenäht (also nichts eingesetzt ^^) und das fand
ich dann in dem fall auch wieder ok. =)
und nach unfällen ist es wirklich klasse =)



LOVEMARY.OVER-BLOG.DE 07/20/2011 21:49


Ich finde die Sendung sehr gut!
Ich frage mich jedoch, wie man sich selbst so verstümmeln kann und nichtsfür sein Äußeres tut... die meisten in der Sendung sind ja selbst schuld, wieso sie so aussehen (nicht zum Zahnarzt
gehen,ungesunde Ernährung, einfach "sich gehen lassen" usw.).
Ich denke wenn sie mal etwas auf sich achten würden vorher,dann würden sie nie so aussehen.

Mich würde es außerdem interessieren, wie sie n halbes Jahr spöter aussehen..ganz sicher nicht mehr so ^^

Ich selber würde auch bei sowas mitmachen...habs in dem Sinne aber nicht nötig, weil ich keine verfaulten Zähne habe oder anderes ^^ Aber wenn ich sowas hätte, würd ich mich auf jeden Fall bewerben


Alice 07/20/2011 22:14



ja da geb ich dir völlig recht xD manche hatten ja unfälle oder der bauch hing halt nach der schwangerschaft.. aber VERFAULTE ZÄHNE?! mehr als ne zahnbürste benutzen, brauchen die nicht und das
wird ja wohl nicht so schwer sein ._.

also einerseits tun sie mir schon leid, weils für niemanden schön is, so auszusehen, aber andererseits kommt das ja nicht von garnichts ^-^