Facts about the Blog nonol =)

Veröffentlicht auf von Alice

Erstellungsdatum: 22.05.2011
Momentane Platzierung: 64 (hab ich grad erst gesehen, geil ey o.o)

Name: Nonol.over-blog.de

Erklärung des Namens: Alsooo das ist etwas komplizierter xD Einer meiner Lieblingsnamen ist Nol. Ich habe den Namen in einem Spiel gelesen, das Phantasy Star Online heißt (das war für Dreamcast) und dann hab ich auch damals immer meine Pokémon Nol genannt XD Soo, nun dachte ich, dass Nol-over (also no lover) ja ziemlich cool klingt und auch eine zweite Bedeutung hervorruft, aber der Name musste ja mindestens 4 Zeichen haben, von daher halt Nonolover. Als kein kein Liebhaber, was eine doppelte Verneinung ist (hat aber nichts tieferes zu bedeuten XD).

Themen des Blogs: Alles Mögliche :) Von Aktuellen Themen, über Rezepte, Beauty und Lifestyle, mein Leben bis hin zu tiefgründigen Dingen =)

Design: Momentan hat er ein Froschdesign, in den Farben rosa und türkis (meine Lieblingsfarben). Da ich generell sehr naturverbunden und für Tierschutz bin, musste nunmal ein süßes Tierchen herhalten =)
Banner: Erstellt von meiner besten Freundin, die sich in den Kommentaren als "red" ausgibt (wegen ihren roten Haaren :>)

Die Umfrage: Ich hatte einfach Lust eine Umfrage einzubauen.. und weil andere Blogs immer so ernste Fragen haben, dachte ich, Abwechslung tut gut xD

Das winkende Männchen xD: Die Dinger heißen Onionhead (wer ICQ hat, weiß das wahrs. ^^), hier könnt ihr die auf eure Seite setzen: http://www.messentools.com/de/msn-emoticons/onionhead/, einfach auf den gewünschten Emoticon klicken, den zweiten Code kopieren (Link bildes HTML - Website und Blogs) und dann (bei Overblog zumindest) beim Erstellen eines Artikel auf erweitere Ansicht wechseln und links unten (unter Schriftart) auf HTML klicken. Dort dann den HTML-Code einfügen, auf Aktualisieren klicken und fertig =)
Warum gibt es den Blog? Ich schreibe und informiere sehr gerne und bereite generell gerne meinen Lesern eine Freude :) Außerdem würde ich auch gerne sobald ich 18 bin ein bisschen Geld damit dazuverdienen :3
Kampf um die Platzierung? Naja, wie ihr oben lesen könnt, ist mir gerade erst aufgefallen, dass ich 20 Plätze aufgestiegen bin (oder abgestiegen o.O?) XD Mir ist es nicht wirklich wichtig, auf welchem Platz ich mich befinde, aber mich freut es natürlich, wenn ich sehe, dass euch mein Blog gefällt und ich somit zu den guten Blogs gehöre =) Ich nehme das auch als Anhaltspunkt, wenn ich beispielsweise weniger Leser habe als sonst, dass ich mich mehr in's Zeug hängen muss und die Augen und Ohren offen für neue Themen halten muss ^-^

Wichtigkeit der Kommentare? Kommentare freuen mich natürlich immer! Und wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, wird jeder Kommentar beantwortet und auch veröffentlicht (außer wenn der Kommentar mich direkt angreift oder Wörter enthält, die jugendgefährdend sind... wobei die Jugend von heute eig schlimmere Wörter kennt als ich xD)

Partnerblogs: Meine Partnerblogs sind Blogs, die ich unheimlich gerne lese =) Ich möchte eigentlich auch weniger mit den Blogs die Partnerschaft, um mehr Leser zu bekommen (was natürlich auch klasse ist!), sondern um selbst ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben und sie natürlich auch zu unterstützen :>

Quellen: Meistens gebe ich die Quelle ja an :) Bei manchen Bildern steht keine Quellenangabe dabei, da ich sie einfach gegooglet habe und es einfach wahnsinnig viel Arbeit wäre, jedes Bild korrekt zu benennen und bla bla bla xD Also überwiegend sind die Bilder gegooglet =)

 

 

Joaa das war's eigentlich erstmal :o Wenn noch Fragen offen sind, dann fragt :D

Ich beantworte jede Frage sehr gerne :)

Alice3

Veröffentlicht in Über den Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ghost 07/21/2011 19:04


Ja ich hätt ne frage. Wie siehts denn im mom in sachen beziehung aus? xD


Alice 07/21/2011 20:49



das weißt du ja wohl am besten xD



red 07/21/2011 15:52


du hast mich erwäääääääähnt *-*


Alice 07/21/2011 15:56



XDD