Fastenzeit

Veröffentlicht auf von Alice

Es beginnt nun die Fastenzeit.
Wie ihr alle wisst, arbeite ich in einem Kindergarten. Als wir heute die Kinder gefragt haben, auf was sie verzichten kamen folgende Antworten:

Ich verzichte auf...
-Süßigkeiten
-Spaceshuttle spielen
-Fillypferde
-alles, was gesund ist
-schlafen
-raus gehen

XDD und so weiter
total süß

Fasten ist das Verzichten auf etwas, wovon man weiß, dass es schlecht für einen ist, aber man es trotzdem gerne macht.

Ich werde VERSUCHEN viele dumme Kommentare von mir zu unterdrücken und mich gesund zu ernähren. Außerdem möchte ich mehr Ordnung in meine Wohnung bringen und mindestens jeden 2. Tag aufräumen.

Fastet ihr?

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post