Feedback zur letzten Zeit

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :)
In letzter Zeit geht's mir ehrlich gesagt ziemlich gut xD
Mit meinem Freund ist alles super, meine Arbeit macht wahnsinnig viel Spaß, meine Freunde sind gut drauf, in der Schule läufts soweit gut &' ich hab meine Geschwister endlich mal wieder gesehen :D

Morgen ist jah Halloween, auf der Arbeit haben wir das Wohnheim schon schön dekoriert, einen Kürbis ausgehüllt usw. &' vielleicht (wenn ich nicht die Einzige bin natürlich), verkleide ich mich morgen, wenn ich auf die Arbeit gehe XD Und als was verkleidet sich eine Alice? Als eine Alice.. aber die ausm Wunderland. :D

Im Moment gibt's eigentlich nicht so viel zu erzählen, das Wetter nervt natürlich, weil ich jah jeden Tag mindestens 1 1/2 Stunden draußen bin und laufe. Bei uns hat's auch schon geschneit XD

Schönen Tag noch <3


Verkleidet ihr euch morgen?
Wenn jah, als was? :D

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Ghost 10/30/2012 14:51

Slenderman und Gangnam Style tanzen.
Oder wenn ich kein Morphsuit aufgetrieben bekomm dann eifnach als Zombie schminken lassen denn da ich ja schon Hirnlos bin passt des ja am besten :D Und dann fein Stadthalle party xD

Alice 10/31/2012 13:19



so musses sein :D der zombie passt echt gut zu dir