Fiesta Online

Veröffentlicht auf von Alice

Ich möchte euch mein Lieblingsmmorpg vorstellen :)
[ein MMORPG (engl. Abkürzung für Massively Multiplayer Online Role-Playing Game)
ist ein ausschließlich über das Internet spielbarscreenshot001.jpges Computer-Rollenspiel, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine virtuelle Welt bevölkern können.]

Ich spiele es schon seit gut 2-3 Jahren und es wird einfach nicht langweilig :)

Man lernt jeden Tag neue Leute kennen (dort habe ich auch meinen Freund kennengelernt xD) und

es ist auch kostenlos.
Es gibt insgesamt 4 Klassen (wobei man munkelt, es soll bald eine neue geben) und zwar: Krieger, Heiler, Bogenschütze und Magier.

Wer sich für MMORPGS interessiert, kann ja mal auf ein Bild klicken und sich die offizielle Seite anschauen :)

 

screenshot104.jpg
screenshot203.jpg'
ByAlice

Veröffentlicht in Games

Kommentiere diesen Post