Filmserienvorstellung - Sherlock (BBC)

Veröffentlicht auf von Alice

 




Inhalt:
Die hochgelobte BBC-Krimireihe "Sherlock" versetzt den legendären Ermittler ins London des 21. Jahrhunderts: Arrogant, exzentrisch und mit hellsichtiger Kombinationsgabe löst er seine Fälle. Die Hauptrollen spielen Benedict Cumberbatch und Martin Freeman.

Eigene Meinung:
Ich liebe Arthur Conan Doyle, ich liebe Sherlock, ich liebe Krimis, ich liebe Action, ich liebe Sarkasmus, ich liebe  Watson, ich liebe London und ich liebe diese Filme!
Ich kann nur sagen: Schaut es euch an :)


hello3

Veröffentlicht in Filme-Serien

Kommentiere diesen Post

Popshot 07/18/2012 17:41

Hallo, die BBC-Serie ist echt super. Jetzt gibt es auch ganz neue Geschichten mit dem "klassischen" Sherlock Holmes auf CD. Eine davon stelle ich hier vor:
http://popshot.over-blog.de/article-sherlock-holmes-05-die-affenfrau-105356070.html