Frauentausch - Mitten im Leben etc... Blamage?

Veröffentlicht auf von Alice

Es kommen ja jeden Tag diese Sendungen auf RTL.

Frauentausch, Mitten im Leben, Verdachts- und Betrugsfälle uuund viele mehr.

Ich schau es auch, aber mehr zu meiner Belustigung. Ich finde es zwar nicht lustig Leute

auszulachen, die bei sowas mitmachen weil sie das Geld brauchen, aber manche schießen ernsthaft

den Vogel ab.

Hier ein kleines Beispiel aus Frauentausch:

 




HM.. da fragt man sich wo die herkommen xD

Diese Sendungen werden ja auch im Volksmund als "Hartz IV-TV" oder auch als "Assi-TV" bezeichnet.

Wobei ich es jetzt wieder nicht richtig finde, alle Sozialhilfeempfänger in eine Schublade zu stecken ^^

 

Was haltet ihr davon? Findet ihr diese Sendungen gut oder dienen sie euch auch nur zur Belustigung?


Alice.jpg

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ruben 06/01/2011 08:24


Belustigend,da schon von der Regie aus irgendeine lächerliche Musik im Hintergrund eingespielt wird wenn einer der vielen Assis besoffen durchs Bild wackelt.


Alice 06/01/2011 14:07



ja xD aber die meisten denken sich bestimmt im nachhinein: warum hab ich da mitgemacht? ^^