FREITAG

Veröffentlicht auf von Alice

YEAAAAAH Wochenende XD
Hab heut mit meiner bestesten Freundin eingekauft uuuund... meine bestelle Hose ist angekommen ;) -> http://mein-store-shop.de.dd6114.kasserver.com/Ewa/Jeans/Y19913-1.jpg

Und die passt wie angegossen :)! xD

 

Naja, dann hab ich mir nochn paar Socken gekauft.. öhm nen Pullover uuund Ohrringe :D Werd ich euch bei Gelegenheit mal zeigen.. nur grad bin ich zu durch xD

 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in's Wochenende, auch wenn's draußen einfach nur arschkalt ist :D

 

hello3

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post