Gääähn

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo Leute!
Ich habe bis gerade eben geschlafen XD

Mich hats nämlich voll erwischt.

Gestern habe ich ja von 8:00 Uhr bis 21:30 Uhr gearbeitet und war da schon krank und habe morgens kaum einen Ton rausgekriegt und heute hats mich dann komplett umgehaun ._.

War dann sofort beim Arzt und alles und er sagte dir, dass ich eine Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung habe.

Jetzt muss ich inhalieren und solche Späße und hoffe, dass es bald wieder besser wird :)

 

Gestern bin ich auch einfach nicht zum Bloggen gekommen, weils mich wirklich umgehaut hat und mein Internet auch gesperrt war...

 

Wie gehts euch?

 

hello3

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

red 09/29/2011 19:33


ja den teil hat overblog auch nich gezeigt :( es hasst mich >.

Alice 09/29/2011 20:11



xDD alles klar


jaa meine nerven liegen auch oft blank wegen overblog.
aber naja. meinen blog löschen will ich nicht unbedingt :D wenn man sich schonmal nen namen gemacht hat xD



red 09/29/2011 19:27


wars*
hallo das war nochnich alles von meim kommi?
einfach die hälfte weggelassn xD
naja, ich hab noch geschriebn gehabt das ich nen spuckeimer hatte weil ichs ewich nich auf die reihe gebracht hab xD


Alice 09/29/2011 19:32



dann wars mehr die speiseröhre oder? xD weil bei mir isses ja die LUFTRÖHRE, das heißt wenn ich ATME tuts weh, weils was mit LUFT zu tun hat xDD



red 09/29/2011 19:22


bei mir wahrs hal das trinken, essen und selbst spucke schlucken


Alice 09/29/2011 19:31



hm



red 09/29/2011 18:57


wuuhuu *.*

kamille? fuck das hasse ich soo sehr xD
musste ich bei meiner speiseröhrenentzündung auch ertragen :x


Alice 09/29/2011 19:07



XDD
ja das is ewigst scheiße :D
dann kannst ja mitfühlen wie weh jeder atemzug tut xD



Ghost 09/29/2011 18:49


Mhhhh kamille omnomnom xD
Hoffe du hälst das aus. Sonst komm ich wirklich gesund pflegen xD


Alice 09/29/2011 19:01



jop jop :D
schaff ich schon allein ;)