Gamescom xD

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben,
manche von euch haben vielleicht gehört, dass die Gamescom wegen Überfüllung geschlossen wurde xD
Aaaaaber.. ICH WAR DRIN :D
Als wir angekommen sind, war da eine Schlange, die über nen Kilometer lang war, mindestens.
Dann sind wir zum zweiten Eingang, der zwar nur halb so lang war, aber trotzdem halb genug.
Doch dank eines kleines Tricks, den ich den "Eckentrick" nenne, sind wir reingekommen xD die Leute hinter uns nicht mehr (zu gut deutsch: wir haben uns unauffällig vorgedrängelt).
Das war sooo mega voll :D
Nach jedem Schritt mussten wir stehen bleiben um niemanden umzurennen xD
Meine Freundin F. hat einen Schrittzähler auf ihrem Handy und wir sind über 10 km heute gelaufen XD

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/gamescom_09_Besucher.jpg

Wir haben auch paar Fotos gemacht, auch nen kleinen Film.. das werd ich dann alles noch hochladen :)


Alles in allem wars eigentlich ganz lustig, aber wahnsinnig anstrengend und es war heute so heeeeeeiß.. q.q
uuund ich hab ein Foto mit so nem berühmten YouTuber gemacht, der sich irgendwas auf die Stirn tattoowiert hat XD

Ich bin jedenfalls froh, wieder bei meiner "Unterkunft" zu sein und ich werd heut garantiert NICHTS mehr machen XD

Was habt ihr heute so gemacht?

hello3

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 08/22/2011 00:29


Ich war auch erschüttert, als ich das alles zusammensuchte ...


Alice 08/22/2011 11:10



verständlich :|



Kiat Gorina 08/21/2011 00:01


Das kann ich gut verstehen, dass du da geschaffst warst!
Wenn ihr wissen wollt, welche Giftstoffe Kosmetika enthalten können, dann lest meinen Artikel, es geht um eure Gesundheit! Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/C6a6m


Alice 08/21/2011 21:04



jaa :D
ich find das sehr interessant mit den kosmetika