Gennante kleine Veränderungen

Veröffentlicht auf von Alice

Ja liebe Leser und Leserinnen.
Wie Alice bereits gesagt hat, werd ich mich während ihrer, leider gezwungener maßigen Abwesenheit, um den Blog kümmern und zwar so gut wie ich es nur kann. ^^ (Na hoffentlich wird das einigermaßen was)

Was alles kommen wird kann ich noch nicht sagen. Auf jedenfall werden täglich die "Pics of the Day" kommen. Vielleicht kommen auch ein paar Lieder, die ich auch wahnsinnig gerne höre, aber da werde ich noch mit Alice genauer klären welche Lieder ich so alles nehmen darf. Auch werden wahrscheinlich wieder Previews und Reviews von mir kommen. Selbstverständlich werden Einträge von mir auch dementsprechend makiert, damit es keine Verwechslung gibt.:D (Sprich es wird der selbe untere Banner dabei sein, wie bei meinen Previews und Reviews)

An dieser stellle möchte ich noch erwähnen, dass dies meine ersten Erfahrungen in sachen bloggen sind. Also bitte ich um Nachsicht. Auch bitte ich jetzt schonmal um eventuelle Grammatikfehler um Verzeihung
. Ich werde mein bestes geben, diese zu unterlassen. ^^


Hoffe wir haben eine gute, gemeinsame Zeit :D
Und hoffen wir alle, dass sich alles recht schnell zum guten klärt bei Alice :(


copyright1
hello3

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post