Hollywoods Bad Boy - Charlie Sheen ist zurück!

Veröffentlicht auf von Alice

charlie-sheen.jpg

Als Charlie Sheen in "Platoon" und "Wall Street" spielte, wurde ihm eine große Zukunft in Hollywood vorausgesagt. Doch Drogen- und Gewaltexzesse stellten seinen Erfolg in den Schatten, auch eine Fernsehrolle in der Sitcom "Two and a Half Men" konnte den Schauspieler nicht vor dem Absturz bewahren.

Doch einen Charlie Sheen wird man so schnell nicht los. Nachdem er bekanntlich bei "Two And A Half Men" gefeuert wurde, soll er nun über eine neue Sitcom verhandeln, die schon bald über die Bildschirme flackern könnte.

Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, soll Sheen schon mitten in der Verhandlungen für eine Serie stecken. Schon Ende der Woche könnte Vollzug gemeldet werden, die dazugehörige Sitcom würde dann eventuell schon Anfang nächsten Jahres im TV zu sehen sein.

Die Senderverantwortlichen - um wen es sich handelt, ist offenbar noch nicht bekannt - scheinen überzeugt zu sein, dass Sheen trotz aller privaten Eskapaden der letzten Monate noch immer für hohe Einschaltquoten sorgt. "TMZ" zufolge soll nämlich, wie bei Serien zumeist üblich, keine Pilotfolge produziert werden, um die Reaktionen der Zuschauer zu testen. Stattdessen werden gleich mehrere Episoden abgedreht.


Was sagt ihr dazu? Soll er zurückkommen oder nicht?


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/13010112-charlie-sheen-kehrt-ins-tv-zurueck.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/13010112-charlie-sheen-kehrt-ins-tv-zurueck.html#.A1000145

 

Veröffentlicht in Promis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post