Ich finde es schade... :/

Veröffentlicht auf von Alice

Mir fällt immer wieder auf, dass in sehr vielen Blogs überwiegend sehr negative Dinge gepostet werden :/ Ich meine, es darf ja jeder machen wie er will und ich halte mich da auch raus, was die anderen bloggen wollen.. aber für mich ist ein Blog eigentlich etwas, das ich mir gerne anschaue, weil es mir Freude bereitet. Und wenn ich da von einer Katastrophe in die nächste rutsche ist das doch irgendwie deprimierend oder? Ich verschließe nicht die Augen vor der Realität und was sich in der Welt abspielt, keineswegs. Nachrichten sind nunmal Nachrichten.. ob sie uns nun gefallen oder nicht.
Außerdem finde ich es auch sehr schade, dass viele ihren Blog benutzen um zu "jammern", wie "scheiße" ja alles bei ihnen läuft und alles ist schlecht und das Leben macht keinen Spaß und bringt euch am besten alle um, weil meine Shampooflasche ist mir heute auf den Fuß gefallen und sowieso und überhaupt und ich wieg 39 Kilo ich bin ja so fett und iiih und bääh (Übertreibung) .__. Wie gesagt, es kann ja jeder machen wie er will und mein Blog gefällt bestimmt auch nicht jedem. Aber vielleicht sehen das manche von euch ja genauso.

 

hknerdcmmts

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post