Ich springe auf den Zug auf!

Veröffentlicht auf von Alice

In letzter Zeit beginnen sehr viele eine Diät.
Ich jetzt auch.

 

http://data.whicdn.com/images/18266999/tumblr_luoizfU6av1r2hft3o1_500_large.jpg

Und dazu möchte ich 13kg abnehmen!

Welche Diät ich mache? Ich halte ehrlich gesagt nichts von vorgeschriebenen Diäten, von Kalorienzählen, ab 17 Uhr nichts mehr essen, morgens ganz viel essen und auf Abend zu immer weniger... und weitere kranke Dinge. Wisst ihr warum? Weil das alles schmarrn ist. Der Körperfettanteil nimmt zu, wenn der Körper mehr zu sich nimmt, als er verbraucht und nimmt ab, wenn man weniger zu sich nimmt, als man verbraucht.
Also ist Schokolade (bis auf mein wöchentlicher Pudding!!) und viel zu fettiges Zeug absofort tabu.

Natürlich treibe ich auch sehr viel Sport! Ich fahre immerhin täglich eine Stunde Fahrrad! :D

 

Was glaubt ihr? Krieg ich 13kg runter? xD
Oder glaubt ihr ich werde schwach und breche ab?

 

Schaffe ich es 13kg abzunehmen?
Natürlich!
Niemals!
 

Veröffentlicht in Diäten

Kommentiere diesen Post

Natalija Yasmina ♥ 11/26/2011 13:15

viel Glück :)

Alice 11/26/2011 21:19



danke

Sven 11/25/2011 17:52

... kein kommentar dazu.

Alice 11/25/2011 17:55



:/



Sven 11/25/2011 17:48

... ich vote hier mal nicht. Ich weiß das du etwas schaffst wenn du es unbedingt willst, aber ehrlich gesagt hoffe ich das du es nicht durchziehst.

Alice 11/25/2011 17:51



mach dir keine sorgen. wird schon schief gehen xD
ich nehme ja auf natürlichem wege ab.. kein erbrechen oder unnötiges hungern. einfach ernährung umstellen und alles überflüssige weglassen.