ihhh q___q

Veröffentlicht auf von Alice

hasslon---.jpg


diese Haarfarbe, ich könnte heulen <.<

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Andreas 02/15/2012 22:30

Hey,
mit Strohblond kann ja jede rum laufen!^^
Du schwimmst halt gegen den Strom und machst es anders!XD
LG Andreas

Alice 02/16/2012 00:12



haha süß wie du versuchst mich aufzumuntern xDD
hast ja recht :p



Andreas 02/14/2012 22:18

Hey,
mmmhhhh okay wenn dir grauselig sind ist es echt unschön!
Aber wie wäre es denn wenn du sagst: "Das muss so sein! Gehört zu meinem Kostüm!"XD Es ist Fasching, da is das Aussehen doch egal!^^
LG Andreas

Alice 02/15/2012 00:29



da haste recht o.o
... alice geht nicht mit strohblond sondern mit drecksgelbblond °-° xD



Andreas 02/13/2012 18:11

Hey,
also so schlimm finde ich die Farbe nicht! ;)
Da gibt es sicher Schlimmeres!
LG Andreas

Alice 02/13/2012 18:18



die is ganz grauselig und ihh q.q