In der Weihnachtsbäckerei...

Veröffentlicht auf von Alice

Die schönste Zeit des Jahres ist angebrochen und es werden fleißig Plätzchen gebacken :)

Ich möchte mit meinem  Freund auch bald Plätzchen backen und wir haben zusammen schon ein paar Rezepte rausgesucht:
http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/21/21436/11217-bigfix-kokos-woelkchen.jpghttp://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/118/118791/328865-bigfix-plaetzchen-kekse.jpg
http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/3/3605/82654-bigfix-giotto-sterne.jpg

Schaut doch klasse aus oder? :D
Bevor ich jedoch die Rezepte dazu blogge, möchte ich die Plätzchen davor gebacken haben, nicht, dass ich euch doofe Rezepte zeige, die dann nicht funktionieren oder schlecht schmecken xD

Habt ihr schon Plätzchen gebacken? Was sind eure Lieblingsplätzchen?

hknerdcmmts.jpg

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Kommentiere diesen Post