Jah jah, mich gibt's noch x:

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben *-*
Endlich bin ich wieder auf mein Dashboard gekommen.
OverBlog hat jetzt so ne dumme, neue Startseite und ich konnte mich einfach nicht einloggen.
Aber jetzt hatte ich Glück &' es hat mal geklappt :)

Ich hatte schon die ganze Woche Urlaub :D
Gestern habe ich Bilder gemacht ^-^
sonnerein.jpg
asdfg
So gesehen, zwei Mal das Gleiche, nur die Blicke sind verschieden :D
Das Obere hat meinen Namen drunter stehen, weil ich das auch für Facebook benutzt habe. Das Untere hab ich nicht genommen, weil ich finde, dass es vlt etwas arrogant rüberkommen würde (also für die Menschen, die mich nicht kennen) und das bin ich nun wirklich nicht x:

Ich habs echt vermisst zu Bloggen >.< Hoffentlich komm ich in Zukunft immer schnell in die Verwaltung!!

Was ist euch die letzten 2 Wochen so passiert? :O Hab ich was verpasst??

Veröffentlicht in Alice

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post