Jana Beller ist endlich auf dem Cover!

Veröffentlicht auf von Alice

http://img-topde.ui-portal.de/822/87822,h=292,pd=3,w=608.jpg

Die schöne Blondine mit dem Julia-Roberts-Lächeln strahlt jetzt von 430 000 Exemplaren der deutschen "Cosmopolitan".

Hier bekommt man Jana endlich wieder zu Gesicht. Die letzten fünf Wochen nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" hat Jana Beller hauptsächlich mit Abwesenheit geglänzt.

Auf der "Berlin Fashion Week" sagte die 20-Jährige letzte Woche auf einmal alle Termine ab. Grund dafür: Private und terminliche Gründe, aber auch von Krankheit war die Rede. Dabei hätte es ihr großer Auftritt werden können. In der Branche kam Janas Absage gar nicht gut an.

Janas nächster großer Auftrag sind jetzt weitere Aufnahmen für die "Gilette"-Kampagne, die sie beim Dreh von "GNTM" gewann. "Im Rahmen des Shootings gibt es in den nächsten Tagen viel zu tun, ihre Termine für die Kampagne wird Jana selbstverständlich wahrnehmen", sagte das Management ONEeins zu "Bild.de". "Es ist viel geschrieben worden in den letzten Tagen. Aber es läuft alles nach Plan und Jana geht es gut."

Wer letzte Woche am besten von den Gerüchten um Jana profitierte: "Germany's next Topmodel"-Vize Rebecca Mir (19). Sie war DER Hingucker auf der "Fashion Week".

(Quelle: top.de)

Alice3

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Kommentiere diesen Post