Jana: "Die schlimmsten zwei Monate meines Lebens"

Veröffentlicht auf von Alice

Am Montag verkündete Heidi Klums Vater Günther die fristlose Kündigung von "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Jana Beller. In der "BILD"-Zeitung spricht das Model exklusiv über die Trennung vom Klum-Management "ONEeins".


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/13369256-jana-die-schlimmsten-zwei-monate-meines-lebens.html#.A1000145

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/guenther-klum-und-jana-22274686-mfbq-19173690/2,h=343.bild.jpg

Beller: "Ich bin von Herrn Klum sehr enttäuscht. Fakt ist: Ich habe bereits am 19. Juli meinen Vertrag mit 'ONEeins' über meinen Anwalt gekündigt." Ihre Zeit seit der Casting-Show bezeichnet Beller als "die schlimmsten zwei Monate meines Lebens. Ich fühlte mich völlig unfair behandelt, alles prasselte nur auf mich ein. Ich wurde zum Sündenbock für die Fehler gemacht, die Herr Klum und seine Agentur gemacht haben."

http://img.mittelbayerische.de/bdb/1520000/1520046/300x.jpg

GNTM-Gewinnerin kontert Behauptungen von Papa Klum. 

Im "BILD"-Interview wehrt sich Jana Beller auch gegen den Vorwurf, sie sei für das Klum-Management nicht zu erreichen gewesen: "Herr Klum hat mich nur einmal angerufen, um mir zu sagen, dass er entscheidet, was ich tun muss. Von da an war mir klar, dass ich hier keine Zukunft habe. Ich will international arbeiten!" Auch ihren Freund Dimitri (25) nimmt sie gegen Vorwürfe in Schutz, er wolle sie managen: "Ich wollte nie, dass er mein Manager wird. Er ist mein Freund, er hat mich immer unterstützt."

Nach der Trennung wird Jana ab sofort von der Agentur "Louisa Models" in München betreut. Ihr Verhältnis zu Heidi Klum (38) sieht Jana nicht belastet: "Ich habe sehr viel von Heidi Klum gelernt. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen, sie hat mit der Agentur ja nichts zu tun. Aber wenn du eine eigene Meinung gegenüber Günther Klum hast, hast du keine Chance."
(Quelle:web.de)

Alice3


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/13369256-jana-die-schlimmsten-zwei-monate-meines-lebens.html#.A1000145

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post