Kätzchen überlebt Vollwaschgang

Veröffentlicht auf von Alice

London (dpa) - Da ging es plötzlich rund für die "Prinzessin": Ein acht Wochen altes Katzenbaby hat im schottischen Aberdeen einen rund einstündigen Vollwaschgang in einer Waschmaschine überlebt.


weiter lesen: http://web.de/magazine/lifestyle/leben/13331490-kaetzchen-ueberlebt-vollwaschgang.html#.A1000145


13332816-pd-2-h-300-w-620.jpg
Die Eigentümerin entdeckte das Tier in eine Jeans gewickelt in der Maschine. Das Kätzchen musste drei Tage lang von einem Tierarzt versorgt werden, ist aber inzwischen wieder wohlauf. Bleibende Schäden sind nicht zu erwarten.
(Quelle: web.de)

Als ich das gelesen habe, bin ich ziemlich erschrocken :o
Ich selbst habe eine Katze und ich weiß wie gefährlich kleine Kätzchen leben, da sie, genauso wie kleine Kinder, Gefahren einfach noch nicht erkennen.

Eine Bekannte von mir hatte beispielsweise das furchtbare Pech.. dass ihr Kätzchen sich hinter einem Kissen versteckt hatte und meine Bekannte das einfach nicht mitbekam und das Kätzchen zerquetschte..
Gott sei Dank hat die kleine Katze aus London den Waschmaschinengang überlebt.. aber mit Wasser anfreunden wird sie sich wohl definitiv nun niemals mehr xD

Passt auf euer Haustier auf, da geht schnell was schief.
Alice3


weiter lesen: http://web.de/magazine/lifestyle/leben/13331490-kaetzchen-ueberlebt-vollwaschgang.html#.A1000145

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post