Kommt es dir bekannt vor...?

Veröffentlicht auf von Alice

Wo du auch bist, stehst, sitzt, weinst, nachdenkst, verzweifelst, lachst, vor Glück tanzt, da bin ich.

 

-Masnada

 

dummes-zeug--jpg

ich werde übrigens absofort wieder malen.. dann bekommt ihr mehr dummes Gekrakel

Alice3

Veröffentlicht in Trennung

Kommentiere diesen Post

ute berger 05/28/2012 10:11

Das ist auf jeden Fall der richtige Ansatz um sich nicht verrückt zu machen. Aber vielleicht hat man auch seinen Anteil daran, dass es so gekommen ist? Wer die Liebe pflegt, dass heißt auch
Kompromisse eingehen, für den anderen da sein, wird auch geliebt werden. Aber, es muß eben immer die große Liebe sein, sonst geht es eben früher oder später in die Brüche.

Alice 06/05/2012 19:20



Naja das war ein rauf &' runter mit uns.. war wohl am Ende echt besser so. Wir hatten eine schöne Zeit, an die man sich gerne zurück erinnert, aber um es weiterzuführen, waren wir dann wohl
doch einfach zu verschieden /:
Wir haben gekämpft, aber was nicht sein soll soll wohl nicht sein



Ruben 06/21/2011 11:32


Ich setz mich mal in Bewegung in Richtung Schule,ich wünsch dir einen angenehmen shoppingausflug^^


Alice 06/21/2011 11:36



oh ja sowas wie schule gibts ja auch noch ^^

viel spaß



Ruben 06/21/2011 11:30


Achja,das Bild kommt mir bekannt vor,ich habs in meinem ultra geheimen Ordner...und ich weiss noch wofür es steht,oder stand.


Alice 06/21/2011 11:31



:)



XYZ 06/21/2011 11:27


Ok :P
Hier ab und an mal kommentieren darf ich oder?xD


Alice 06/21/2011 11:28



hab ich nix dagegen xDD



XYZ 06/21/2011 11:24


Ich meine wenn du dann nochmal "darüber reden" willst?


Alice 06/21/2011 11:26



dann find ich nen weg, du kennst mich