Kosmetik :D

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben =)

 

Ich wollte euch mal ein paar von mir getesteten Make Ups vorstellen.

 

http://www.beautyandmore.tv/upload/1298545274_MJ_Dream_Satin_Liquid_Make-up.JPG
Dream Satin liquid von Maybelline Jade
Verspricht eine Haut wie porenlos.
Mein Lieblings Make Up :)
Anfangs war es eher schwer aufzutragen, da es etwas schmieriger ist xD
Aber wenn man zum Beispiel davor duschen war, sodass die Haut viel Feuchtigkeit hat,

dann geht es ganz einfach. Kleiner Tipp von mir: Mousse Make Up, das sich schwer

auftragen lässt, einfach mit einer normalen Feuchtigkeitscreme mischen (kann man einfach

auf den Fingern machen). Dadurch wird a) die Farbe auf der Haut nicht so dunkel (schaut also

natürlicher aus) und b) lässt es sich leichter auftragen.

Das Dream Satin liquid Make Up sieht aufgetragen sehr schön aus und passt sich auch ein wenig

der natürlichen Hautfarbe an. In Kombination mit dem richtigen Puder scheint die Haut dann tatsächlich wie

porenlos zu sein :)

Jedoch sollte man es damit nicht übertreiben, weil die Poren sonst verstopfen.. also immer gut abschminken!



http://a35.idata.over-blog.com/92x300/3/97/74/55/maybelline-pure-mineral-concealer-makeup.jpg
Pure Make-Up MINERAL von Maybelline Jade

Das Make Up lässt die Haut atmen und sieht natürlich aus, so heißt es.

Also meine Erfahrung damit war sehr positiv, es lässt sich leicht auftragen,
auch sehr gleichmäßig und fühlt sich sehr angenehm an :)

Jedoch betont es nach einer Zeit die Poren ziemlich stark, was dann wieder nicht

so schön ist. Wenn man aber regelmäßig nachpudert ist das halb so wild.
Der Farbton passt sich auch ein wenig der Hautfarbe an, jedoch nicht so gut wie

das Dream Satin liquid Make Up.
http://kosmetik247.com/wp-content/uploads/fotos/41ZJv9Qgs1L.jpg
Pure Powder Matte Finish - Mein LIEBLINGS- und Standardpuder von Maybelline Jade.
Das Hautgefühl ist etwas seltsam, aber man gewöhnt sich daran und

der Puder macht einfach tolle Poren. Die Haut schaut damit auch wahnsinnig

sauber aus und hilft auch ein bisschen gegen Pickel :D Wer Hautprobleme hat,

kann sich dann abends normal abschminken, 5 Minuten warten und anschließend den

Puder drauftun, das hilft wirklich gut, weil der Puder Flüssigkeiten bündelt, aber nichts verstopft.
Die Haut ist danach auch komplett matt, kein bisschen glänzend und es schaut auch nicht übertrieben aus ^^


http://ba.fimgs.net/system/pics/4630/large/ess-CompactPowd_Praeg.png?1299414856
Mattifying Compact Powder von Essence.

Der Puder hat mich VOLLKOMMEN enttäuscht.

Neben den massiven Hautproblemen, die ich durch diesen Puder bekommen habe, leistet er nicht mal was.

Er deckt weder ab, noch verbessert er das Hautbild. Das einzige was dieser Puder macht ist, dass er die Poren tiefer erscheinen lässt, das Gesicht dreckig ausschaut und man sich einfach unwohl fühlt.
Für meine Ansprüche: DURCHGEFALLEN


http://www.carapharmacy.com/catalog/rimmel.jpg
Stay Matte Pressed Powder von Rimmel
Der Puder war total klasse :) Er war aber der teuerste von den genannten.

Ich kann nur sagen: Super leichtes Hautgefühl, leichtes, sauberes Auftraugen und guter Halt :)

Nur passt er sich nicht so gut der natürlichen Hautfarbe an..

http://3.bp.blogspot.com/-f1qn7z4zn3Y/Th8yLw5QmLI/AAAAAAAAAM8/fS-9vHpWqPo/s1600/ess_MultiActionMasc_N_19.png
Multi Action Mascara von Essence
Der Mascara ist durchschnittlich gut :) Er hat eine normale Bürste,
es wird nie zu viel Farbe aufgetragen und das Ergebnis ist O.K.

Damit kann man sich sehen lassen :)
http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/12b/2/AAAAAuJd6SYAAAAAASskyw.jpg?v=1218278361000
Lash MAXXX von Rimmel

Die Auftragbürste ist wie ein Tupierkamm aufgebaut, sodass die Wimpern quasi "tupiert" werden :D
Anfangs kommt etwas zu viel Farbe auf die Bürste, aber wenn man es richtig anstellt, schaut das

Ergebnis TOP aus, mit fein definierten, langen Wimpern :)
http://www.starflash.de/imgs/1560376_bce0967930.jpg
Und noch ein Mascara von Rimmel für maximale Wimpernlänge
Die Bürste ist etwas geschwungen, sodass man auch an die feinen Innenwimpern rankommen kann :)

Der Mascara hat mich persönlich am meisten überzeugt, und er macht wirklich geile Wimpern (kann man nicht anders sagen xD)

[Grüße hierbei an meine Mama, der 50% dieser Dinge gehört XD]

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne <3
Alice3

Veröffentlicht in Haut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post