Krankes Mauzibauzi..

Veröffentlicht auf von Alice

http://data.whicdn.com/images/19246199/4852965_53759_6904699_tumblr_lrr9cjv8eG1qjiwx5o1_r1_500_large.jpg

Ich bin gestern von der Schule gekommen und hatte total starke Halsschmerzen. Ich dachte mir, dass es vielleicht an meinem Halstuch und dem Wetter liegt, weil es eben ziemlich dünn ist und so :o Jedenfalls hab ich dann die ganze Nacht meine Kloschüssel geknutscht und habe heute auch weder was gegessen noch getrunken, weil alles sofort wieder hochgekommen wäre >.< Also bin ich heute auch von meinem Seminar zu Hause geblieben und meine Mama (ohne Mama geht's einfach nicht :s) ist dann mit mir zum Arzt und der meinte ich hab ne gescheite Magen-Darm-Grippe... Mjam >.<
Also morgen nochmal daheim bleiben und hoffentlich kann ich dann wieder arbeiten :( (jaaa, ich will arbeiten! Kann ja meine armen Kinder nicht einfach alleine lassen >.<)

http://data.whicdn.com/images/19272697/tumblr_lw1nf5Endp1qhlqhvo1_500_large.jpg

hknerdcmmts

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

LOVEMARY.OVER-BLOG.DE 12/13/2011 20:55

oooh gute besserung :(

Alice 12/13/2011 21:08



danke :)