Les Paul Doodle

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :)

Les Paul, der Erfinder der E-Gitarre, hatte ja letztens 96. Geburtstag und deshalb wurde ihm zu Ehren ein Doodle entwickelt.

Für alle, die gerne nochmal darauf  "doodlen" möchten,
 hier der Link
(sollte es nicht beim ersten Mal klappen, einfach schließen und neu öffnen)
Auf der Seite könnt ihr euer Gespieltes sogar aufnehmen und weiterzeigen :D
Das hab ich gespielt (Vorsicht: es ist nicht gut!! Nur Geklimper)

 

Alice3

Veröffentlicht in Tipps&'Tricks

Kommentiere diesen Post

poloshirt 06/14/2011 07:42


Oder ist die Ansteckungsgefahr von Mensch zu Mensch weniger hoch als zu erwarten?


Alice 06/14/2011 11:32



Die hauptsächliche Ansteckungsgefahrt verläuft von Lebensmittel zu Mensch.
Da es aber ein Darmvirus ist (und die Menschen dementsprechend oft die Toiletten benutzen), ist da selbstverständlich auch eine Ansteckungsgefahr. Aber die Ansteckungsgefahr ist nicht so hoch wie
bei einer Magen-Darm-Grippe.
Also immer gut Hände waschen, am besten öffentliche Toiletten meiden, dann passt das schon ;)