Lieblingsstellen aus Spongebob xD

Veröffentlicht auf von Alice

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

 

 

Was sind eure Lieblingsstellen? :D :D Oder mögt ihr Spongebob nicht?

 

 

 

hello3

 

Veröffentlicht in Videos

Kommentiere diesen Post

Ghost 09/23/2011 13:55


Auch wenn ichs net gucke sind die Stellen schon witzig xD
Das 1. Schaut aber iwie schmerzhaft aus xD
Über den Weihnachtsmann hatten wir uns ja mal gemeinsam schlapp gelacht xD
Das 3. nenn ich mal epic Luck und is iwie ein Ohrwurm xD
Der Robodance hat wirklich gute Musik :D
Das 5. ist mal Zungenbrecher hoch 10 xD
Das mit den Keksen ist die pure Weisheit. Also darauf wäre ich ehrlich nie gekommen xD
Das 7. hatte ich sogar mal vor nem Jahr erlebt, denn ein Zeitungsjunge hatte das mal bei mir gemacht xD
Beim 8. muss ich sagen, dass mir da sfrühger nie aufgefallen is, dass das die selbe Stimme ist :D
Das 9. ist doch eh das normalste. Wer stelt sich denn keinen Wäcker um, um 3 Uhr Morgens einen Burger zu futtern? xD
Beim 10 stimmts schon, dass wir Geister schlimm sind. Aber kam dann mit dem Weissbrot geil xD
Und ich hätte eher auf 5 Matratzen getippt. Scheisse ich muss nochmal das Zählen lernen xD
So meine Meinung haste nun. xD


Alice 09/23/2011 14:20



XDD okay. Gut zu wissen.


Da sieht man's doch mal wieder: Spongebob = Bereicherung :D



vani 09/23/2011 13:36


:D:D die sind geil :)


Alice 09/23/2011 14:19



jaa :D :D Spongebob