Meine Want-Haves für den Frühling♥

Veröffentlicht auf von Alice

http://img2.bilder-hochladen.tv/plLZ5E6v.jpg
Verliebtheit ♥♥♥ *-*

http://nummer-zwoelf.de/mixed14/4786_1.jpg
Whraawrrrr ♥ (das Oberteil will ich ;D)
http://www.begabay.de/ebay/ShopfotoohneBanner/4335.jpg
Wenn ihr schönere kennt, bitte Link posten!!! :D
http://www.ebaypa.com/albums/20110008/sku014927.jpg
*__*


Was wollt ihr unbedingt für den Frühling? '-'

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Andreas 03/01/2012 22:46

Also mein altes Hobby war Airsoft!
Ein recht beknacktes Hobby, mit ner Waffe rumrennen, in Millitärausrüstung und sicht Plastikkugeln um den Kopf ballern.
Es macht riesen Spaß, aber eine Komplette Ausrüstung kostet an die 3000€ und das ist fürn Hobby zu krank!
Vorallem wenns zum Teil illegal ist!
Fals ich im Lotto gewinne, überlege ich mir das mit dem Teilen! :P XD

Alice 03/09/2012 18:53



krasses zeug :D ich hab das auch immer voll gern mit meinem nachbar gemacht und so xD hab mich immer wie lara croft gefühlt :D

du überlegst es dir nich nur du tust es >:o



Andreas 02/16/2012 20:17

Hey,
also was ich für den Frühling wöllte, hat nur indirekt was mit Klamotten zu tun.
Ich wöllte gern mein altes Hobby wieder aufleben lassen, dazu bräuchte ich u.a. neue Bekleidung, Ausrüstung und und und.
Aber falls ich nicht im Lotto gewinne wird das eh nichts, weil das alles verdammt teuer ist! :(
Deine Klamottenwünsche sehn echt cool aus!
LG Andreas

Alice 02/16/2012 21:51



oh klingt interessant, erzähl mir mehr °-°
wenn du im lotto gewinnst teilen wir ok :D

dankeschön :)