Nägel - Hot oder Flop?

Veröffentlicht auf von Alice

Halloo :)

Ich hab letztens wieder bei Taff oder wo das war so einen Bericht über diese "ausgefallenen" Nageldesigns gesehen, also  die extreme Variante:

967f019057df6b131640d67bb4ec14a6.jpg13072.jpg
f7c19e514e927623d073db9bc7d88a5d.jpgnageldesign-ausgefallen.jpg

Also meiner Meinung nach sind die ETWAS zu lang. Das muss doch total nervig sein wenn man die ganze Zeit irgendwo hängen bleibt, oder einfach allgemein die Alltagssituationen damit erschwert werden o.o

Jetzt angenommen ich hab solche Klauen wie auf dem ersten Bild und mir fällt ein Geldstück runter .. Wie lang würd ich wohl brauchen, bis ich das wieder aufgehoben habe..? xD

Also lange Fingernägel schön und gut, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit diesen Krallen zu leben.
Natürlich ist das Geschmackssache und ich respektiere jeden, der damit leben kann, ich könnte es nämlich nicht.
Und so ein Kunstwerk wie auf den Bildern ist ja schon irgendwie genial :D


Ich bevorzuge dieses Design:

minx-naegel1_8120_0.jpgFingernagel-Bluten-rosa.jpgnagel.jpg


Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr die langen Fingernägel? Hot oder ein absolutes No-Go?

Veröffentlicht in Mode

Kommentiere diesen Post