Neue DSDS-Jurorin Cascada scheiterte einst bei Casting-Show

Veröffentlicht auf von Alice

Vergangene Woche wurde die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" bekanntgegeben. Mit dabei: die Sängerin der Band Cascada. 2004 nahm die erfolgreiche Musikerin selbst an einer Casting-Show teil – und wurde prompt aussortiert.
http://www.technodisco.net/img/tracks/c/cascada/628763-cascada-everytime-we-touch.jpg

Vor sieben Jahren versuchte die noch unbekannte Natalie Horler bei der Sat.1-Talentsuche "Star Search" ihr Glück. Doch mit ihrer Interpretation von Mariah Carreys "Hero" konnte sie Chef-Juror Hugo Egon Balder nicht überzeugen. "Die erste Runde überlebte ich noch, dann bin ich am gleichen Tag noch rausgeflogen. Hugo Egon Balder hat mich nicht weitergelassen. Es gab leider keine Begründung", so Horler zu "bild.de".

Doch auch ohne Casting-Show-Erfolg konnte die inzwischen 30-Jährige eine international erfolgreiche Musik-Karriere starten: 2002 gründete sie zusammen mit den Produzenten DJ Manian und Yanou die Musikgruppe Cascada. Der große Durchbruch für das Dance-Trio kam 2005 mit dem Song "Everytime We Touch", der sofort in die Top Ten der US-Charts einstieg.


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/13823876-neue-dsds-jurorin-cascada-scheiterte-einst-bei-casting-show.html#.A1000145

Vielleicht ist die gebürtige Britin gerade wegen ihrer enttäuschenden Casting-Erfahrung die optimale Besetzung für die "DSDS"-Jury. Ob sie länger als ihre Vorgänger an der Seite von Dieter Bohlen ausharren kann, wird sich noch zeigen.

"Ich mache mir momentan keine Gedanken über eine zweite Staffel", so Cascada zu "bild.de". Darum braucht sie sich in der Tat keine Gedanken zu machen, schließlich läuft ihre Karriere als Sängerin hervorragend – auch ohne Casting-Shows.


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/13823876-neue-dsds-jurorin-cascada-scheiterte-einst-bei-casting-show.html#.A1000145

(Quelle: web.de)

 


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/13823876-neue-dsds-jurorin-cascada-scheiterte-einst-bei-casting-show.html#.A1000145

Veröffentlicht in Promis

Kommentiere diesen Post

http://natalija.yasmina.over-blog.de/ 10/03/2011 09:17


Ich find cascada toll (:


Alice 10/03/2011 18:15



sie ist eine super sängerin :D



Ghost 10/02/2011 22:00


Jop. Dabei sollte es eig bei solchen Shows eher um die Stimme gehen und net um das Aussehen. Aber kann man leide rnix daran ändern.
Und ist auch verständlich, dass du immernoch einen Hass auf RTL hegst. Tuhen auch viele andere und das zu recht xD


Alice 10/03/2011 18:17



jop ebent :)


RTL soll zur Hölle fahren >.<



Ghost 10/02/2011 19:08


An ihr kann man mal sehen, dass auch leute die nicht so viel Glück bei Castings hatten, viel Erfolg haben können :D (Ich persönlich finde sie sogar um längen besser als alle DSDS Gewinner zusammen)


Alice 10/02/2011 20:42



naja vorallem sieht man da mal, dass die casting shows viel zu oberflächlich sind.
cascada hat nunmal keinen traumkörper und die schönheit isse auch nicht unbedingt.
die war denen einfach nicht geil genug und deswegen wurde die geschmissen..
oder hast du schonmal hässliche dicke weiber bei dsds gesehen? nein.
dsds ist zwiellichtig und hinterfo*zig .. so wie der rest von RTL xDD
Ja, ich hasse immernoch RTL :D