Neues Design

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :3

Ich denk mal wieder drüber nach, ein neues Design zu machen, jaaa... schon wieder xD
Ich bin einfach nie zufrieden mit irgendwas :D

Am liebsten würde ich die Farben türkis und Pink beibehalten, weil das meine Lieblingsfarben sind :3

Mal schaun, vielleicht mach ich auch einen neuen Banner..

Je nachdem wie das Design wird xD

Also wundert euch nicht wenn ich wieder ewig oft das Zeug änder, ich kann mich einfach nie so schnell festlegen XDD

Alice3

Veröffentlicht in Über den Blog

Kommentiere diesen Post

Sven 08/05/2011 20:21


haha ... naja wenn du lieb fragst würde ich dir vllt bei der ein oder anderen Sache beratend und zur Seite stehen :p xD Mitwirkend ja eher weniger da du es selbst machen willst *gg*


Alice 08/06/2011 00:43



schaff ich schon :3



Ghost 08/05/2011 19:29


Echt du bist nie zufrieden mit irgendwas? Heisst das denn auch mit allem? :O
Und ich würd mal sagen, dass du,w enn du die Farben beibehalten willst, dann behalt sie doch dann. Also ich find das Design eig net schlecht. Aber gut is ja auch von dir :D
Ausserdem musts du auch selbst entscheiden ob du ein neues Design machen willst oder net. SChliesslich isses dein blog ;) ^^


Alice 08/06/2011 00:43



ja klar will ich das  oO hab ja nich gefragt ob die anderen das wolln.. das war eig ne ankündigung.. so willenlos bin ich nun auch wieder nicht



Sven 08/05/2011 18:27


weißt doch wie ich bin fauli


Alice 08/05/2011 18:51



jou.. xD
Naja mein Laptop kackt mal wieder ab also wirds vielleicht erst morgen kommen oder so

Sven 08/05/2011 16:50


Bin gespannt was daraus wird :D vllt gefällts ja dann auch mir xP


Alice 08/05/2011 17:00



oh wie freundlich xD