Neues Design.. mal wieder :D

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :D

Wie ihr seht hab ich ein neues Design gemacht, mit neuem Banner etc.

Leider ist das nicht der Banner, für den ich sooooooo ewig lang gebraucht habe.. hab nämlich einen Flashplayer gemacht gehabt, aber dann war ich zu dumm den in die seite einzubinden, weils da keinen Quelltext u.ä. gab (interessiert jetzt eh keinen xD), von daher habe ich, einen Frustanfall später, einfach diesen anderen gemacht xD.

Hier ist der Banner, den ich eigentlich nehmen wollte: http://www.repage6.de/memberdata/dilettanten/banner.swf

Wenn irgendwer Lust und Zeit hat mir das als HTML umzuschreiben, kann das gerne machen, ich werde mich natürlich auch revangieren ^-^

 

Ja, zurück zum Thema.

Ich habe das Katzendesign gewählt, weil ich, natürlich Katzen liebe, aber auch, weil eine bestimmte Person mich indirekt herausgefordert hat und auch Lügen über mich verbreitet, etc. und es mir so dermaßen gegen den Strich ging, dass ich jetzt anfange, meine "Krallen auszufahren".

Falls du das liest (was du ja sowieso tust, weil du mich bis zum geht nicht mehr stalkst xD): Wirst schon sehen was du davon hast ;)

Jaa, ich hoffe ihr könnt euch mit dem Design anfreunden, wenn nicht, dann schaut einfach nicht hin XD

Schönen Abend noch <3
Alice3

Veröffentlicht in Über den Blog

Kommentiere diesen Post

red 08/11/2011 20:26


Ich find das muster klasse :) wer stalkt dich?! soll ich den verprügeln?? Ich würds tun ;)


Alice 08/11/2011 21:20



danki :3
ich weiß dass dus tun würdest ;)



Neslihan 08/10/2011 21:44


toller blog , besuch uns mal :)
neslihangizem.over-blog.de


Alice 08/10/2011 21:57



danke :3
gerne doch ♥